Zum Inhalt springen
Registrieren

Beule die zweite...


asti

Empfohlene Beiträge

Aber selbst verständlich werden die Daumen gedrückt :)

Husch husch hinfort mit der Beule!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wir drücken auch Daumen und Pfoten, dass die doofe Beule bald wieder verschwindet. Gute Besserung!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tröte

Oh nein, noch ne Beule?

Das wird doch wohl nicht übers Internet ansteckend sein?

Klar drücke ich die Daumen, dass diese doofe Beule bald wieder weg ist :knutsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So ein Mist, zur Zeit ist aber auch der Wurm drin.

Klar bekommt Tom alle Daumen und da Blümchens Pfote wieder geht, drückt sie fleißig mit. :knuddel

 

Daumen für alle anderen Patienten bleiben weiter gedrückt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Tom leidet immer noch furchtbar - wohl aber nicht unter Schmerzen, sondern weil da was um seine Pfote gewickelt ist.

 

26037588sy.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Asti, ich trete wahrscheinlich wieder ins Fettnäpfchen....aber:

Ich würde den Verband abmachen. Ich wäre mit so etwas gar nicht zum Tierarzt gegangen.

Ich guck nur, ob da etwas eingetreten ist und überlasse das den Selbstheilungskräften.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...