Zum Inhalt springen
Registrieren

Es ist passiert.. Nitara hat gebissen


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Sehr gut!

 

Trotzdem absolut unverständlich, dass die Besitzerin der Kleinen so überhaupt keine Bedenken zu haben scheint. Habt ihr darüber gesprochen, dass das für die Kleine auch mal sehr übel ausgehen kann (und evtl. dann im Anschluss auch für den anderen Hund)?

Link zu diesem Kommentar
Nyima123

Guter Tipp lass Zeit vergehen und sprich mit ihr darüber. Die Gefahr ist, dass der Zwerg seine Lektion vergisst ...., vielleicht verhilfst du ihm zu einem langen Leben.

Und Hut ab vor deinem Hund , unser Alter hat so eine ähnliche Situation nie mehr vergessen und hat nicht so gut reagiert.

Link zu diesem Kommentar

Das hat Nitara super gemacht :)

 

Komisch das die Dame keine Angst hat, ich hoffe für den kleinen das er nie an den falschen Hund gerät weil dann ist das Geschrei groß

Schade das man aus Fehlern nichts lernt

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Ich habe ihr angeboten mit der kleinen den Rückruf zu üben .... Sie will drüber nachdenken ... Es wäre für die kleine das beste .

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...