Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt brauche ich mal dringend Forums-Daumen...


wauwaufsam

Empfohlene Beiträge

Ich drücke auch ganz fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Ich danke euch. Ihr seid so lieb!

Ich werde berichten sobald ich mehr weiß. Jetzt gerade wird sie nach Mannheim geflogen. Der Heli ist vor einigen Minuten los. Es macht mich gerade ziemlich fertig, dass niemand bei ihr sein kann.

Mannheim ist von hier ca. 4Stunden entfernt, da kann natürlich niemand mal einfach so hinfahren. Das sie dass jetzt alleine durchstehen muss, verpasst mir ziemliche Bauchschmerzen.

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe dich so gut. :knuddel

Aber das Allerwichtigste ist jetzt erst einmal, dass die beiden medizinisch optimal versorgt werden. Und das ist dort bestimmt der Fall.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh je, das ist ja schlimm. Ich drücke ganz feste die Daumen. Und dir schicke ich eine Umarmung. Kann verstehen, dass du dir nun Sorgen machst.

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Ja, davon bin ich überzeugt. Ich weiß ja auch das es notwendig ist und bin auch froh, dass die Ärzte so bemüht sind und sich so intensiv kümmern.

Von daher weiß ich das es richtig ist, so wie es jetzt ist. Aber einfach ist es trzd nicht, hier zu sitzen und zu wissen, dass sie mit dieser schweren Situation dort alleine ist :(

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Oh je,das hört sich nicht gut an aber ich denke,das sie in Mannheim bestimmt in guten Händen ist.

Ich drücke ganz fest die Daumen :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Natürlich wird hier alles gedrückt, was zur Verfügung steht! Das muss schrecklich für euch alle sein. Diese Ungewissheit, das lange Warten und die Hilflosigkeit.

Jetzt hab ich hier meine Hoffnungs- und Wunschkerze angezündet. Ich hoffe, es hilft.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich bin in Gedanken bei deiner Schwester und dem Baby!

Und bei dir, denn ich kann mir vorstellen, dass du wie auf heissen Kohlen sitzt! :knuddel:

Der Kleine ist bestimmt ein Kämpfer, er wird das schon schaffen und euch in ein paar Monaten viel Freude machen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...