Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt brauche ich mal dringend Forums-Daumen...


wauwaufsam

Empfohlene Beiträge

Ich denke ganz fest an euch und halte die Daumen, dass alles gut geht.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Hat das Ungeborene eine Hiatushernie? Also einen sog. Zwerchfellbbruch?

Dabei schieben sich die Organe durch das Loch im Zwerchfell nach oben und die Lunge kann sich nicht entfalten.

Deswegen der Eingriff mit dem Ballon, um für die Lunge Platz zu schaffen.

Dass deine Schwester ohne eine vertraute Person diese schlimmen Stunden durchstehen muss ist furchtbar.

Aber sie wird das meistern. In solchen lebensbedrohlichen Situationen bekommt man Kraft, das ist unglaublich.

Ich wünsche dem Würmchen alles alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Danke nochmal auch an alle anderen für die lieben Glückwünsche und Daumen. AUch für die Kerze, liebe Renate :knuddel

 

Hat das Ungeborene eine Hiatushernie? Also einen sog. Zwerchfellbbruch?

Dabei schieben sich die Organe durch das Loch im Zwerchfell nach oben und die Lunge kann sich nicht entfalten.

Deswegen der Eingriff mit dem Ballon, um für die Lunge Platz zu schaffen.

Dass deine Schwester ohne eine vertraute Person diese schlimmen Stunden durchstehen muss ist furchtbar.
Aber sie wird das meistern. In solchen lebensbedrohlichen Situationen bekommt man Kraft, das ist unglaublich.

Ich wünsche dem Würmchen alles alles Gute.

 

Ja genau, Hiatushernie. Vorhin beim schreiben war ich so durch den Wind, dass es mir nicht gleich eingefallen ist.

Ich finde es sowieso schon unfassbar, dass sie das alles bis hier her so durchgestanden hat.

Während ihrer Schwangerschaft wurden bei ihr noch Gallensteine festgestellt. Sie hatte schlimme Gallenkoliken und musste auch an der Galle operiert werden, trotz Schwangerschaft.

Da war aber noch nicht bekannt, das der kleine die Hiatushernie hat. Das kam erst einige Wochen danach raus.

Dann später wieder die OP direkt am Kind im Mutterleib...Danach ging es ihr körperlich auch sehr schlecht. Ihr wurde dann Bettruhe verordnet und nun plötzlich das.

Ich bin noch keine Mutter, aber ich kann mir durchaus vorstellen, wie schwer das für sie ist, ständig diese Angst zu haben und Sorge um das Baby was man in sich trägt.

Hinzu kommt, dass sie ja schon einen Sohn hat, den sie natürlich über alles liebt. Das sie ihn ebenfalls nicht bei sich haben kann, ist schrecklich für sie. Man ist einfach nur hilflos.

Link zu diesem Kommentar

Meine Daumen sind natürlich auch aktiviert!!! Alles Gute wünsche ich deiner Schwester und dem Baby!

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Auch von mir werden ganz feste die Daumen für den Kleinen und

Deine Schwester gedrückt. Ich schicke ihnen ganz viel Kraft und

werde auch für beide beten. Im Moment sind die Beiden in guten

Händen.

Aber auch Dir wünsche ich viel Kraft, dass wenn Deine Schwester

Deine Hilfe benötigt, Du sie auch hast.

Link zu diesem Kommentar

Da hat deine Schwester und der Kleine schon soviel mitgemacht. Jetzt soll aber bitte alles gut gehen.

Wir drücken Daumen und Pfoten und ich schicke euch meine positiven Gedanken und bete für euch.

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke ganz feste die Daumen für den Kleinen und  die Mutter  und drücke dich  :knuddel

Und ich weiß nicht ob du gläubig bist, aber ich bete für euch 

Link zu diesem Kommentar
Juline

Alles alles alles Gute den beiden!

Hier wird wie der Teufel gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Sennenhündin

Ich drücke deiner Schwester und ihrem Baby auch ganz dolle die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ach... solche Zeiten sind so schwer. Ich wünsche Deiner Schwester und dem kleinen Wesen von

ganzem Herzen, dass Alles gut geht und das Glück auf ihrer Seite steht! Ich drücke Euch die Daumen! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...