Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt brauche ich mal dringend Forums-Daumen...


wauwaufsam

Empfohlene Beiträge

Wunderbar, jetzt ist die Familie zusammen und der kleine Mann kann die Liebe von allen spüren. :wub:

Alles Gute und viel Gesundheit!

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Ich danke euch :)

Morgen werde ich ihn wohl auch wieder sehen können dann. Ich habe ihn ja nur einmal in Mannheim gesehen. Als er dann in Halle im Krankenhaus war, durften da nur am Wochenende die Großeltern

zu Besuch kommen, sonst niemand. Da gab es sehr strenge regeln (die ja sicherlich ihre Gründe haben und es geht ja um das Wohl der Kinder). Die Eltern durften natürlich immer.

Meine Schwester war auch jeden Tag dort. Die Schwestern sagten dann schon, das er immer unruhig wird kurz bevor sie kommt. Die Kleinen bekommen schon so viel mit, das unterschätzen ganz viele :)

 

Viele möchten wahrscheinlich Bilder sehen, aber habt bitte Verständnis, das ich von meinen Neffen keine Bilder ins Internet stelle, aus Sicherheitsgründen. Ich denke ihr versteht das.

Link zu diesem Kommentar

Das ist schön zu hören. Jetzt drücken wir alle die Daumen dass sich in der Familie schnell der "langweilige Alltag" breit macht.  ;)

Link zu diesem Kommentar

Franzi das sind so gute Nachrichten! Es freut mich sehr, dass die Familie jetzt gemeinsam zu Hause glücklich sein können.

Immer, wenn ich dich hier gesehen habe, wollte ich eigentlich nachfragen. Aber ich hab mich irgendwie nie getraut. Um so schöner ist es, dass jetzt alles gut ist.

 

Dass du keine Fotos einstellst, finde ich absolut richtig!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...