Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im Juli


Bibi

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Lieben.

 

Birgit das ist ja richtig doof mit dem Kyramobil. Ich drücke die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm ist.

 

Kristina wenn letzte Woche der seltsame Test war, wieso muss dann denn so lange Zeit vergehen, bis das kontrolliert wird? Gerade bei SS-Diabetes muss doch gut überwacht werden. Da ist es kein Wunder, dass der Doc dann so einen Test anberaumt und dann in Urlaub fährt. Ich finde das schon fast fahrlässig.

Link zu diesem Kommentar

Birgit, Dein armes Kyramobil! :( Ich drücke die Daumen, dass es noch wieder fit gemacht werden kann! :knuddel

 

Kristina, ich würde auch darauf drängen, dass die das Ergebnis doch zu Deinem Hausarzt schicken sollen oder zur Vertretung - das wäre mir auch zu heikel! Ich drücke die Daumen, dass der 2. Test besser ausfällt!

Link zu diesem Kommentar

Bis das erste Ergebnis kam hat es fast eine Woche gedauert. Danach wurde direkt ein Termin für den zweiten Test gemacht.

Der war dann gestern. Bis dahin wusste ich auch nicht, dass ich die Ergebnisse erst nach drei Wochen bekomme.

Mein Freund hat heute noch mal beim Arzt angerufen und dort meinte man, dass es nicht möglich ist die Ergebnisse einem anderen Arzt weiter zu leiten. :(

Heute sollte hier jemand kommen um das Internet anzuschließen. Aber das ist nicht möglich weil die Leitungen, die draußen am Haus verlaufen durchgeschnitten sind.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

 

Mein Freund hat heute noch mal beim Arzt angerufen und dort meinte man, dass es nicht möglich ist die Ergebnisse einem anderen Arzt weiter zu leiten

Hm,das ist aber merkwürdig.

Ich habe damals auch noch was testen lassen müssen,bevor der Gyn in Urlaub fuhr - das wurde aber dann an eine  Vertretung weitergeleitet.

Es gibt doch auch gerade in der Gyn Sachen,die dann doch manchmal zeitnah erledigt werden sollten...

Link zu diesem Kommentar

Scheint für den Arzt wohl nicht so wichtig zu sein. Hmmm. 
Ich kann leider nichts daran ändern. :(

Link zu diesem Kommentar

Auf der anderen Seite ist es vielleicht gut das der Arzt es nicht so dringend findet?

Link zu diesem Kommentar

Ob der Arzt das dringend findet oder nicht weiß ich nicht. 

Ich habe mir jetzt aber mal eine Ärztin hier in der neuen Stadt rausgesucht. Dann würde auch die 1-1,5 Stunde Fahrzeit zum Arzt wegfallen. Mal gucken. 



Die neuen Vermieter sind lieb. 
Da wir ja jetzt kein Internet einrichten können dürfen wir erst einmal ihr Internet mitbenutzen. :)

Link zu diesem Kommentar

Kristina, wenn du zu der neuen Ärztin gehst, kann die vielleicht mal im Labor anrufen.

Hat denn dein Frauenarzt keine Vertretung, der könnt doch wenigstens auch mal anrufen?

Hm, ist eine komische Handhabung, kenne ich so nicht. :o

 

Oh, Lieblingsspielzeug weg, ist doof und auch noch teuer! :rolleyes:

Blümchen ist da eigen, hat nur 2 Spielzeuge für draußen und nimmt auch kein anderes an.

 

Alles Gute für das Kyramobil, kann man es wieder gut reparieren und nicht so teuer?

Drücke die Daumen, Birgit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wieso ist denn hier noch so viel Platz? :think: :think: :think: :think: :think:

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Schönen guten Morgen!

animaatjes-koffie-91501.gif

nehmt euch in acht! Ich fahr nächstens über die Grenze nach D!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...