Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist das echt wahr ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Naja - wundert das jemanden?

Das TV-Publikum ist teilweise derart sensationsgeil, dass solche Sachen dieses Publikum bestens bedienen werden, ebenso, wie zB CM Sendungen und anderer solcher Schmarrn. 

Link zu diesem Kommentar
AlexT

Vor allem Züchter...wenn es nicht so traurig wäre müsste man drüber lachen...Grad haben sie wieder viele Mischlinge (z.B. Briard-Barsoi) da...mit Zucht hat das eher nicht so viel zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Deswegen ja  "Züchter"..

Ein Sumpfkrokodil hatten sie dort auch mal was jahrelang viel zu klein gehalten wurde.

Hat schon vorher mehrere Stationen durchlebt bevor es bei Zajak landete und wurde dann mit den Worten "Gott sei dank ist es weg, viel zu aggressiv." weiterkauft.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

und wenn man nach ihm googelt sieht man ihn gleich abgebildet mit Welpen und Schlangen und anderen Tieren, die bei ihm zum Verkauf stehen. Schlangen sollten doch auch nicht so frei verkäuflich sein.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Doch klar..Boas, Pythons, viele ungiftige Nattern gibt es in vielen Zooläden, selbst in kleinen privaten.

Anders sieht das mit Giftschlangen aus, die darf auch nicht jeder kaufen...eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
tamstar

Die einzige Möglichkeit sowas den Gar auszumachen ist aber doch: Nicht anschauen, nicht hingehen und keine Werbung dafür machen (selbst wenn man davor warnt, schauen viele Leute aus Neugier vielleicht mal vorbei, kaufen dann vielleicht keinen Hund, aber Zubehör, verschaffen Umsatz -> er macht weiter)

CM ist hier ja der Teufel höchstpersönlich, aber jeder guckt die Sendung (um mitreden zu können, aus Sensationslust...whatever). So ist doch klar, dass der weiter gepusht wird.

Auf ebay steht auch überall eine Warnung vor Vermehrerhunden...bringt auch nicht viel, oder?

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
AlexT

@Lupinchen: War auch nur als Bestätigung Deiner Aussage gedacht! Ich bin da voll bei Dir! Der hat da Gürteltiere und was weiß ich nicht noch alles...geht gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Unkraut

Wieso sollte er keine Sendung bekommen? Heute kriegt doch wirklich jeder Hinz und Kunz eine Sendung. Bzw. was ist daran so schlimm?

 

Bei 1000 Euro für einen Mischlingswelpen würde ich übrigens nicht von verscherbeln reden. Die Zooläden haben in den letzten Jahren derart die Preise erhöht (sehe es bei Fressnapf gerade 120 Euro für ein Kaninchen), dass man da meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr von verscherbeln reden kann. Wer ein Tier zum Schnäppchenpreis will geht heute ins Internet, aber nicht mehr in den Zooladen.

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

solange es Menschen gibt die dort Welpen oder Exoten kaufen wird auch Nachschub "rangeschafft"

ich denke auch das man bei so einem Format nix anderes machen kann als nicht einzuschalten. Ich habe auf Facebook gesehen das dort nun schon Sat 1 "bombardiert" wird mit Mails und auch schon Petitionen ins Leben gerufen worden.

Zum Glück habe ich das öffentliche Fernsehen zu 95% aus meinem Leben verbannen können - von mir gibt's also keine Einschaltquote :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...