Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommt jemand aus (der Nähe von) Gießen?


gast

Empfohlene Beiträge

In ein paar Tagen wohnen wir dort und ich hab im Netz schon nach Hundeschulen, Tierärzten, Tierklinik, Orten zum Gassi gehen gesucht aber ein paar persönliche Erfahrungsberichte sind doch irgendwie besser.

Link zu diesem Kommentar

Was ist denn aus der Geschichte mit dem Idioten geworden, der euch so penetrant belästigt hat?
Seid ihr schon umgezogen?

Link zu diesem Kommentar

Wir ziehen in wenigen Tagen um und zu der anderen Sache habe ich dir privat geschrieben :)

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Hier .... Wir kommen aus dem Kreis gießen.... Wo verschlägt es euch denn genau hin ?

Link zu diesem Kommentar

Wir ziehen an den Rand von Wieseck. Ist das in der Nähe?

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Bis gießen brauch ich ca 20 min .... Bis Wieseck sind es noch mal ca 10 min ...

Link zu diesem Kommentar

Kannst du mir denn ein paar Anlaufstellen empfehlen? Nach wie vor suche ich vor allem eine TA Praxis und, das ist im Moment noch wichtiger, einen Barf Shop. Ich habe bisher einen in Biebertal aufgesucht, dort wird allerdings nur Frostfleisch verkauft in zu großen Mengen. 

Link zu diesem Kommentar

Super, vielen Dank. :) Lustig, die TÄ hatte ich mir schon notiert, da sie auch Verhaltenstherapie anbietet. Und die Shops werde ich direkt testen, auch dafür vielen lieben Dank. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...