Zum Inhalt springen
Registrieren

Haut"tumor"


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Stuart hat an den Beckenknochen eine Wucherung bekommen die leider sehr schnell wächst.

Fast jeden Tag kann man ein größer werden beobachten.

Die TÄ meinte dass es wahrscheinlich ein Hauttumor ist (genaueres kann man erst nach dem Entfernen sagen) und er dann eingeschickt werden würde.

 

Am Dienstag wird es entfernt.... könnten wir mal wieder ein paar Däumchen bekommen?

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch die Daumen, dass es sich als harmlos herausstellt und gut entfernt werden kann.

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch ganz feste!

Gut, dass ihr es gleich angeht, da zählt jeder Tag.

Link zu diesem Kommentar
Juline

Daumen.

Ihr bekommt aber auch keine Pause um mal Luft zu holen :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...