Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
segugiospinone

LENNY - Hund auf "Zehenspitzen"

Empfohlene Beiträge

segugiospinone   

26103165bi.jpg

Er möchte gerne mit seinen Menschen zusammen sein, laufen und spielen, aber nicht aufdringlich, sondern zurückhaltend - er will nicht unangenehm auffallen. Im Tierheim sagt man, Lenny sei ein Hund "auf Zehenspitzen". Wird er wieder alleine gelassen, ist er sehr traurig. Er leidet sehr unter der Situation im Tierheim.

http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/lenny/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Der ist ja zum Dahinschmelzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Hach, ich wünsche Lenny eine schnelle und gute Vermittlung.

Er erinnert mich sehr an mein Blümchen und hoffentlich findet er sehr schnell ein liebevolles Körbchen. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lily de Lil   

Hmmmm - er hat auch was von Lily....alles Liebe und Gute dem feinen Buben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Und vom Julchen hat er auch. So ein hübscher Bub.

 

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er ganz bald ein tolles zu Hause findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
segugiospinone   

Lenny lebt mittlerweile in Luxemburg (ca. 50 km von Trier entfernt) bei einer Pflegefamilie.
Seine Vermittlungsseite wurde aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×