Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
JB-6

Candy, eigentlich wieder Junghund :D

Empfohlene Beiträge

JB-6   

Hallo Ihr Lieben (falls es in der falschen Rubrik ist bitte verschieben, wusste sonst nicht wo ich es posten sollte),

 

ich hatte ja ein Thema http://www.polar-chat.de/hunde/topic/101839-sorge-um-candy/

 

Das hat sich ja nun erledigt ;)

 

Heute waren wir noch mal in der Tierklinik Herzultraschall machen lassen, da wir ihre kompletten Herztabletten abgesetzt haben.

Vor gut 6 Wochen waren die letzten Tabletten gegeben und die Dame wurde jeden Tag "anstrengender" im positiven Sinne...sie entdeckt die Welt wieder neu und flitzt durch die Gegend wie ein Welpe/Junghund.

Und muss sich ständig freudig bemerkbar machen.

Nichts von dem was unsere TÄ damals diagnostiziert hatte passte...und dank der TK Betzdorf haben wir hier einen ganz anderen Hund :D

Sie war in der TK heute auch der Star...die hat die Bude gerockt... :D Die TK meinte auch das sie zwar halbjährlich zur Kontrolle muss, aber sie wohl erst in ein paar Jahren (wenn nicht gravierendes sein sollte) Herztabletten braucht.

Ihr wisst garnicht wie erleichtert ich bin, endlich ist mein Brustpanzer geplatzt...weil man ständig Sorge um sie hatte...und jetzt fühle ich mich fast zu alt für die Candy... :D;)

Das einzige wo man weiß das Candy an einer Stelle ist, ist wenn sie schläft und schnarcht...ansonsten ist sie nur noch in Aktion :D

 

Aus Spaß haben wir ihr schon mal angedroht das sie ihre Tabletten bekommt, wenn sie uns weiter so fordert ;)

Sie hat auch schon öfter mal unsere anderen Hunde zum Spielen aufgefordert....aber die kannten das von ihr ja nie und somit konnten sie erst damit nichts anfangen,

aber jetzt freuen sie sich schon wenn Candy um die Ecke geflitzt kommt und dann wird erstmal Party gemacht.

 

Und auch bei wärmeren Temperaturen hat sie keine Probleme mehr, sonst lag sie im kühlen Keller und war am Hecheln und jetzt das muss man sie bei 30° (als das mal 2 Tage war) aus der prallen Sonne raus holen weil sie dort nicht aufhören wollte zu buddeln...

 

Kurz sie ist einen total verrückte Nudel geworden und auch an ihren Augen sieht man die Veränderung...viel wacher und offener...da geht mir jedes mal das Herz auf... <3

 

Ich wollte Euch einfach mal an meiner Freude teilhaben lassen und alle die in dem anderen Thread mit gefiebert hatten bzw. Tipps gegeben haben mal auf den neusten Stand bringen :)

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Toll, einfach nur toll. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   

Ahhhhhhhh - da freu ich mich mit Euch soooooo sehr mit!

Ich wünsch Euch noch eine ganz lange Zeit, in der Euch Candy ganz doll fordert und die Bude rockt!

:band  :moehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Ja das ist ja mal Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

oh wie schön zu lesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Das ist ganz einfach eine wunderbare Nachricht. Alles Gute für Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KleinEmma   

Klasse, das freut mich zu lesen. Weiter so, Candy, halt mal schön deine Menschen auf Trab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JB-6   

Dankeschön :D
Heute Besuch gehabt von einer Freundin der ist das auch sofort aufgefallen und Candy war nicht "klein zu kriegen" jetzt über nach 5 Std. sind wir wieder drin und da ist sie erst direkt in tiefen Schlaf gefallen und schnorchelt hier rum :D
Aber sonst nur im Garten unterwegs gewesen um Streicheleinheiten gebettelt und sich "einen Ast" gefreut... und als wir die Freundin zum Auto begleitet hatten (weil sie noch ein paar Spenden mit genommen hatte) hatte Candy sich sofort beschwert das wir sie nicht mit genommen hatten...

 

Auch sonst konnte man mit ihr eigentlich ohne Geschirr und Leine in den Wald gehen und sie trottet neben her und jetzt ?
Flitzt ein brauner Blitz an einem vorbei nur an dem "Wildschweingrunzen" erkennt man so sie schnüffelt.... :o 

:D

 

Ich muss mich jetzt echt SO umstellen :D
...man weiß nicht ob man vor Freude lachen oder weinen soll...ach was ist das schön....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×