Zum Inhalt springen
Registrieren

OP-Versicherung: Jetzt wird's spannend


Empfohlene Beiträge

Enya04: und wieder musst du das letzte Wort haben. Kannst du es nicht einfach nun gut sein lassen... (Rhetorische Fragen benötigen keine Beantwortung)

 

Für mich ist nach Tom klar, dass ich für jeden weiteren Hund gleich eine OP-Versicherung abschließen werde. Ob ich auch eine Krankenversicherung abschließe, könnte auch gut sein. Das ging ja bei Tom aufgrund seiner Allergien nicht. Aber ich bin dieses Jahr schon locker einen 1000er los, obwohl alles nur Routinesachen und keine OPs waren.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Da das Thema auch bei mir aktuell ist: ich habe für meine Hündin eine Komplettversicherung abgeschlossen, OP + KV Exklusivschutz.

Allerdings bei der Agila. Noch war nichts nötig.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Enya04: und wieder musst du das letzte Wort haben. Kannst du es nicht einfach nun gut sein lassen... (Rhetorische Fragen benötigen keine Beantwortung)

 

Für mich ist nach Tom klar, dass ich für jeden weiteren Hund gleich eine OP-Versicherung abschließen werde. Ob ich auch eine Krankenversicherung abschließe, könnte auch gut sein. Das ging ja bei Tom aufgrund seiner Allergien nicht. Aber ich bin dieses Jahr schon locker einen 1000er los, obwohl alles nur Routinesachen und keine OPs waren.

Wenn Du lesen würdest und verstehen, was ich schreibe, würde sich diese rethorische Frage erübrigen. ;)Ebenso mein letztes Wort.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...