Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Flix

OP-Versicherung: Jetzt wird's spannend

Empfohlene Beiträge

asti   
(bearbeitet)

Enya04: und wieder musst du das letzte Wort haben. Kannst du es nicht einfach nun gut sein lassen... (Rhetorische Fragen benötigen keine Beantwortung)

Für mich ist nach Tom klar, dass ich für jeden weiteren Hund gleich eine OP-Versicherung abschließen werde. Ob ich auch eine Krankenversicherung abschließe, könnte auch gut sein. Das ging ja bei Tom aufgrund seiner Allergien nicht. Aber ich bin dieses Jahr schon locker einen 1000er los, obwohl alles nur Routinesachen und keine OPs waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joss the Dog   

Da das Thema auch bei mir aktuell ist: ich habe für meine Hündin eine Komplettversicherung abgeschlossen, OP + KV Exklusivschutz.

Allerdings bei der Agila. Noch war nichts nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Oh Silvie wie schön, dich mal wieder zu sehen. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Enya04   
(bearbeitet)

Enya04: und wieder musst du das letzte Wort haben. Kannst du es nicht einfach nun gut sein lassen... (Rhetorische Fragen benötigen keine Beantwortung)

Für mich ist nach Tom klar, dass ich für jeden weiteren Hund gleich eine OP-Versicherung abschließen werde. Ob ich auch eine Krankenversicherung abschließe, könnte auch gut sein. Das ging ja bei Tom aufgrund seiner Allergien nicht. Aber ich bin dieses Jahr schon locker einen 1000er los, obwohl alles nur Routinesachen und keine OPs waren.

Wenn Du lesen würdest und verstehen, was ich schreibe, würde sich diese rethorische Frage erübrigen. ;)Ebenso mein letztes Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Ebenso mein letztes Wort.

Hoffentlich! :moehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an