Zum Inhalt springen
Registrieren

3sat - Das Geschäft mit den Haustieren


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Hm, liest sich nicht soooo schön, aber ich werde es mir ansehen (wenn auch nicht heute). Danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Phuu, Rütter ist eindeutig der Normalste in dem Film...

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Ätzende Reportage, bei der ich daran Eindruck hatte, dass es eher darum ging, Tierhalter vorzuführen, als eine gesellschaftliche Bestandsaufnahme zu machen.

 

Bezeichnend war der Satz: " Früher war der Köter an der Kette... "

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

ach- dann bin ich ja nicht mehr sooo traurig, das ich wegen eines Termins nicht gucken konnte...

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich habe mir das aufgrund des Textes schon gedacht.

Naja, es versteht halt nicht jeder. Sollen sie halt ihr Geld für Autos ausgeben oder so.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab es auch gesehen.

 

 

Hatte was von Spiegel unserer Gesellschaft.

 

Irgend wie sind die Tiere selber aus dem Mittelpunkt geraten. Oder ?

 

Na ja, es ging ja auch ums Geschäft nicht um die Tiere. Das Drum her Rum, also die Abzocke sollte gezeigt werden.

 

 

Nur wurde Unterschlagen das sich der Stellenwert der Tiere verändert hat. So habe ich es empfunden. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...