Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus dem Norden


Chaos_Trio

Empfohlene Beiträge

Chaos_Trio

Hallo.

 

Mein Name ist Jasmin. Zusammen mit meinem Mann habe ich 3 Hunde. Pia, Gio und Sookie. Pia und Gio sind Chihuahuamischlinge und Sookie ist ein Terriermischling (?).

 

Ich habe vor kurzem 2 DVDs der Hundeteamschule geschaut und war sehr begeistert. Dann habe ich von diesem Forum erfahren und habe mich mal angemeldet.

 

Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

 

Liebe Grüße,

Jasmin

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend   :)   auch ich möchte mich vorstellen,  bin die Regina und lebe mit Männe und zwei Hundchen seit einiger Zeit  im Emsland. Ich lese schon eine Weile hier mit,  Avatar mit unseren Fellnasen einstellen klappt leider nicht, hundert Versuche reichen mir  :lol:   bin zu blond :D

Link zu diesem Kommentar
CandyRat

Willkommen im Forum.

Ich habe beim Avatar reinstellen einfach den Computer verlassen und nach einigen Stunden geschaut, obs jetzt fertig ist. Ist also anscheinend normal, dass das nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Chaos_Trio

Dankeschön :)

 

Muss mich hier noch etwas zurecht finden. Das ist ja ein recht großes Forum :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...