Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschirr anfertigen lassen


gast

Empfohlene Beiträge

Ok, ich bestelle ein Anny X Geschirr. Wenn ich damit Probleme habe, fang ich an selbst welche herzustellen. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

annyX ist bestimmt schon mal ne gute Wahl :)

 

Wenn es dann doch eine Sonderanfertigung sein soll: Bei Aruby wird ein komplett verstellbares Probegeschirr verschickt, das stellst du dann passend auf deinen Hund ein und schickst es zurück. Dann wird genau nach den Maßen dein Geschirr angefertigt. Ich bin ziemlich sicher, dass dort auch Metallschnallen verwendet werden können, aber nicht 100% sicher.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

annyX ist bestimmt schon mal ne gute Wahl :)

 

Wenn es dann doch eine Sonderanfertigung sein soll: Bei Aruby wird ein komplett verstellbares Probegeschirr verschickt, das stellst du dann passend auf deinen Hund ein und schickst es zurück. Dann wird genau nach den Maßen dein Geschirr angefertigt. Ich bin ziemlich sicher, dass dort auch Metallschnallen verwendet werden können, aber nicht 100% sicher.

 

Hm, dann vielleicht erst mal Aruby.. Zum Glück bin ich so entscheidungsfreudig.  :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt doch Anny X bestellt, Aruby war mir zu kompliziert.  :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt doch Anny X bestellt, Aruby war mir zu kompliziert.  :ph34r:

Das fand ich auch. Aruby hat aber tolle Sachen. Und sie war auch mal hier im Forum

Link zu diesem Kommentar

Ich will gar nicht erzählen, wie viele Outfits Fritz hat. :rolleyes:  Nächste werden etliche Halsbänder, Geschirre und Leinen dem Tierheim Gießen gespendet.

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Aruby ist klasse. Dauert zwar länger als Blaire und co, aber die Qualität ist gut, sie ist immer offen für Extra-Wünsche, und dank des Probegeschirrs sitzt das Ding perfekt.

Link zu diesem Kommentar

Gerade wurde das Anny X Geschirr (in schwarz-beige) geliefert. Ich bin erstaunt, wie leicht es ist. Und hoffe, dass ich es gut anpassen kann (ja, ich bin tatsächlich extrem ungeschickt, wenn es darum geht, ein verstellbares Geschirr richtig einzustellen. Vor allem beim Ruffwear Geschirr hab ich mich extrem schwer getan und wohl echt blöd angestellt  :ph34r: ). Optisch find ich es super, mal sehen wie es nachher beim Spaziergang ist.

Danke, Eva, dass du das mit den Anny X Geschirren noch mal geschrieben hast (einen Tag, nachdem es die neue Trainerin empfohlen hat)- sonst hätte ich vermutlich in 4 Wochen noch keins gekauft :D

Sogar die Plastikschnallen finde ich hier total ok, da sie super einfach und ohne lautes KLICK auf und zu gehen. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...