Zum Inhalt springen
Registrieren

Ben die Sportskanone


Trina

Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Ben und ich bin 6 Jahre alt.

Aus gesundheitlichen Gründen kann mein Frauchen mich nicht mehr auslasten und das frustriert uns beide.

Leidenschaftlich gerne laufe ich am Rad mit. Und auch Wandern, Hundesport, etc. mache ich gerne mit.

Deshalb suche ich nun eine Familie bei der ich noch ganz viel erleben und lernen darf.

Ich bin kinderlieb, verschmust, wachsam, neugierig und mit anderen Hunden verträglich. Gegen einen Hundekumpel in der Familie habe ich nichts.

An der Leine pöble ich manchmal rum, je nach Sympathie.

Da ich als junger Hund leider viel gemeines erlebt habe, bin ich schüchtern und manchmal ängstlich, unter anderem wenn meine Familie mich alleine lässt. Im Freilauf muss der Rückruf weiter geübt werden. Aber ich durfte schon viel lernen und kennenlernen, doch sollte noch weiter mit mir geübt werden.

post-10670-0-04766000-1468785157_thumb.jpg

post-10670-0-27197600-1468785158_thumb.jpg

post-10670-0-94482900-1468785158_thumb.jpg

Ich bin geimpft, gechipt und unkastriert und kann gegen eine Schutzgebühr von 250€ umziehen.

 

Lieber Gruß, Euer Ben.

 

P.S.: Bitte schickt meinem Frauchen eine PM mit eurer Telefonnummer oder E-Mail Adresse, sie meldet sich dann. Schön wäre es auch wenn ihr schon etwas über euch reinschreiben könntet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...