Zum Inhalt springen
Registrieren

Sonnenschutz für den Hund im Auto


frank.65173

Empfohlene Beiträge

frank.65173

Hallo zusammen!

 

Da die Temperaturen aktuell ja wirklich sehr kuschelig sind, wollte ich euch von unserer genialen Errungenschaft berichten.

 

Wir haben uns vor einer Woche den XXX Sonnenschutz von XXX für unser Auto gekauft.

Echt die beste Investition die wir hätten machen können. Seitdem sind die Temperaturen für unsere Nala im Auto erträglicher und sie wird nicht mehr geblendet. Wirklich absolut empfehlenswert bei diesem Wetter.

 

Für alle die viel mit dem Hund im Auto unterwegs seid, ist es wirklich eine tolle Sache.

 

P.S. Das Beste - wir haben noch 5 % Rabatt und einen Sonnenschutzstoff für die Fenster zuhause bekommen :D

 

 

Edit Silkies: Wenn gleich der erste Beitrag im Forum einer genannten Marke gilt, liegt der Gedanke an Werbung natürlich nahe. Deshalb wurde die Marke unkenntlich gemacht. Sollte ein User gezielt daran Interesse haben, kann er die Marke ja per PN beim TE erfragen - der bei echtem Interesse an einem Austausch im Forum ja öfter online sein wird.

Link zu diesem Kommentar

Hab ein komisches Gefühl.

 

Klingt für mich nach Werbung.

 

 

Aber schön, wenn es echt ist :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schnell mal in nem Hundeforum anmelden, um auf ein ganz bestimmtes Produkt hinzuweisen. Hihi.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Keine Ahnung, was hier beworben wird, ich werde auch nicht per Suchmaschine danach suchen.

Wir haben die hinteren Scheiben allesamt abgedunkelt und meiner Meinung nach gibt es nichts besseres.

Link zu diesem Kommentar
frank.65173

Hallo nochmal,

 

jeder darf natürlich glauben was er möchte. Aber dieser Beitrag ist echt.

 

Ich war einfach so begeistert, dass ich es gerne in diesem Forum mitteilen wollte.

 

Wünsche noch einen sonnigen Tag.

Link zu diesem Kommentar

ich hab dunkle Scheiben und eine Klimaanlage. Mehr brauchen meine Hunde im Auto nicht. Und wenn wir ins heiße Auto müssen, mach ich alle Türen auf - hab ja beim VW Bus praktischerweise Schiebetüren und eine große Heckklappe

 

Wenn meine Hunde oft im Auto wären würde ich lieber beim Auto auf solche Details wie eine gute Klima, vielleicht auch Wärmeschutzverglasung achten..

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo nochmal,

 

jeder darf natürlich glauben was er möchte. Aber dieser Beitrag ist echt.

 

Ich war einfach so begeistert, dass ich es gerne in diesem Forum mitteilen wollte.

 

Wünsche noch einen sonnigen Tag.

 

Mach ich auch immer...ist ne Art Hobby von mir.

Immer wenn ich ein Produkt gut finde melde ich mich einfach mal in ganz vielen Foren an um meine Begeisterung zu teilen.

 

Natürlich hat das reion gar nichts damit zu tun das ich dann ein Produkt verkaufen will oder aber (und da sind Foren sehr gut geeignet dazu) etwas Tuning bei der Suchmaschinenoptimierung für die eigene Website zu betreiben.

 

@ModTeam

Könnte jemand von Euch den Produkt sowie Firmennamen XXXen. (oder den Thread löschen) Ich denke sowas muss man nicht unbedingt unterstützen

 

@Frank

Sry aber das ist sowas von billig das es schon fast beleidigend ist. Ich komme aus der Branche und kenne die gängigen Tricks.

Link zu diesem Kommentar

Naja, schlecht finde ich solche Tips nicht, ehrlich gesagt.

Manchmal braucht man irgendwas und weiß gar nicht, wo man suchen soll.

In diesem Falle für mich allerdings uninteressant (obwohl ich dringend einen vernünftigen Sonnenschutz gebrauchen könnte :D ), da für mein Auto nicht vorhanden ;)

Link zu diesem Kommentar
bunterhund

Frank, stell doch mal deinen Hund vor, der hinter dem Sonnenschutz sitzt...

 

Vor Fahrtantritt öffne ich ebenfalls alle Türen und habe sogar eine Dachluke drin (VW-Bus). Für kurze Standzeiten unter Aufsicht gibt es auch Heckklappenaufsteller plus Dachluke plus ggf. offene Türen. Während der Fahrt kühlt dann die Klimaanlage. Denn nicht nur die Hunde mögen die Hitze nicht so, ICH mag sie auch nicht...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Naja, schlecht finde ich solche Tips nicht, ehrlich gesagt.

Manchmal braucht man irgendwas und weiß gar nicht, wo man suchen soll.

In diesem Falle für mich allerdings uninteressant (obwohl ich dringend einen vernünftigen Sonnenschutz gebrauchen könnte :D ), da für mein Auto nicht vorhanden ;)

 

Generell finde ich Tips auch nicht schlecht wenn sie von echten Usern kommen...

Aber der Fall hier ist schon sehr offensichtlich.

 

Ich käme jetzt nicht auf die Idee mich in einem Hundeforum anzumelden, mich nicht mal vorzustellen und als ersten Beitrag ein Produkt zu empfeheln :-=

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...