Zum Inhalt springen
Registrieren

5 Wochen alter Welpe


Burak57

Empfohlene Beiträge

Gilt auch für @Thomas-I und wenn ihr euch beide wieder *geerdet* habt, kann man u.U. zum sachlichen Teil kommen; auf dieser Basis jedenfalls, bin ich hier raus............schönes WE und gute Besserung !

 

Nicht richtig lesen können, von sich auf andere schließen und dann solche Bemerkungen..... Nun ja, ich erspare mir jetzt jeden Kommentar dazu

Link zu diesem Kommentar

Dieses Thema ist auch ohne persönliche Anfeindungen schon brisant genug, oder? Bitte versucht doch, bei aller verständlichen Erregung sachlich zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...