Zum Inhalt springen
Registrieren

der Vollständigkeit halber


gebemeinensenfdazu

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

hi,

 

weil es nicht gerade nett rüberkommt, was einzuwerfen, was mir in einem Thread auf der Seele brutzelte und dann wieder abzutauchen, sage ich wenigstens mal hallo. Wollte was kritisch nachfragen, dann bestärken und dann nicht unhöflich sein, womit ich sonst meist weniger Probleme habe.

 

Nicht übelnehmen, ich bin eigentlich ganz freundlich, aber Hickhack verkrafte ich zur Zeit eher schlecht, was nicht heißt, daß ich nicht Einige hier durchaus gern kennengelernt hätte, ganz ehrlich, sonst hätte ich mich gar nicht registriert.

Außerdem haben wir zur Zeit gar keinen Hund, ich hatte nur mal vor echt langer Zeit 2 in Pflege  (mein Partner hatte mal 'nen Labrador) daneben sind wir Tierheimgassigänger, um zu gucken, welcher Typ zu uns passen könnte, damit zwei Hund mehr rausgehen können und um unseren idealsten Hund verpaßt zu haben.

 

Lieben Gruß!

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Und eben eine echt liebe P.N. erhalten,das macht es einem nicht leicht!Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Erst mal willkommen - ungewöhnliche Vorstellung, ungewöhnliches Auf- und Abtauchen ..... ich werde neugierig  :)  

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Herzlich Willkommen. Aber ich würde mich freuen, wenn Du etwas mehr von Dir

erzählst. Finde es schön, dass Du Gassigänger im Tierheim bist. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Das ist echt lieb von Euch.

@ Tröte ich glaube es kommt weniger kryptisch, wenn man die 3 Posts liest, die in dem "Zurück auf Start" Thread von mir stehen auf meine og. Vorstellung, die eigentlcih eher als Vorbeiwinken zu verstehen ist, bezieht. Auf die Rätsel hatte ich es nicht abgesehen.

 

 

Was ich hier gut finde, ist daß man bei allem Hickhack doch schon das Herzblut dahinter sieht, das dann nicht über kanonisierte Majorisierungsversuche oder allgemeingueltige "Wort zum Sonntage" weggewischt wird. Sowas schätze ich wirklich sehr. Und einiges an Info habe ich hier auch schon rausgezogen.

Wie gesagt, noch kein Hund, aber ca. nächstes Jahr soll einer hier einziehen, vielleicht poste ich auch irgendwann mal was, da gibt's dann konkretere Hintergründe.

Die will ich aber nicht in eine Vorstellung (und ich hab' noch nie eine in 'nem Forum gemacht, bin da auch nicht so viel unterwegs, kann FB nicht leiden etc...) hineinschreiben, bin ich nicht der Typ für, hoffe das geht in Ordnung.

Und die p.N. hat mich wirklich sehr gefreut,.

 

Liebe Grüße von mir

 
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...