Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun ist es mal gut :((


Gast

Empfohlene Beiträge

Ohje, sowas braucht niemand. Ist das aber nicht ein Wegeunfall?

Link zu diesem Kommentar

Danke taringa ,

dann wünsch ich uns beiden das es besser wird im August !

Mein Lieblingspruch ist ja eigenlich : Am Ende wird alles gut .Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende !

 

In diesem Sinne ,alles Gute für Dich ,Bolle und die ganze Familie !

Link zu diesem Kommentar

Ach wie blöd ist das denn. Da ist euch ja wohl ein Scheixxmonat über den Weg gelaufen. Der nächste wird mit Sicherheit besser.

Gut, dass es bei dem Unfall wenigstens keinen Personenschaden gab. Da haben die Schutzengel wohl Überstunden gemacht.

 

Zum künftigen Omi-Status gratuliere ich ganz herzlich.

 

Wir haben übrigens 3 erwachsene Kinder - ich kann den Spruch von den Sorgen vollumfänglich bestätigen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...