Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Sonntags-Windhund-Auslauf


Bärchen

Empfohlene Beiträge

was mich freut ist das  das Halsband mit Engelchen wirklich gut zu halten scheint 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Anna das sind wunderschöne Fotos von tollen Hunden an einem tollen Tag.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Da hat der Stuart aber eine temperamentvolle Freundin in dieser rotzfrechen, Grimassen schneidenden Podimieze! 

Die hat ja Pfeffer im Popo! Erinnert mich irgendwie an meine Selma- Maus. 

Sage mal, unter den Windhundleuten ist nicht rein zufällig ein engagierter freundlicher und sanfter Mensch, den Selma 

rundherum glücklich machen könnte? 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Maximus2014

Toll, echt wunderschön. İch muss zugeben, gaz früher fand ich Windhunde nicht so schön aber in den letzten Jahren finde ich sie sooo faszinierend. So tolle schöne Hunde auf den Fotos. Muss sagen, obwohl meiner kein Windhund ist sprechen mich sehr viele Menschen an ob er etwas vom Windhund hat. Die langen Beine (sieht man auf Fotos schlecht), Körperbau und die Geschwindigkeit. Sag dann immer stolz "ganz bestimmt" hat er was vom Windhund :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Das Mädchen sucht wohl auch noch. Beim richtigen Platz.

Ich hab sie heute zum ersten mal gesehen aber Stuart und sie waren sich sofort sympathisch  :wub:

 

Wir haben erst Zuwachs bekommen. Und meine Freundin muss sich wohl demnächst von ihrem Opi verabschieden aber danach soll wohl eher was rüdiges kommen.

 

Hier ist noch der tollste Opi der Welt (wegen ihm hab ich die Kamera eigentlich mitgenommen)

Leider wurde bei ihm ein Analdrüsentumor diagnostiziert der mittlerweile Faustgroß ist.

post-17867-0-74691700-1469387554_thumb.jpg

post-17867-0-17064800-1469387560_thumb.jpg

post-17867-0-44056700-1469387565_thumb.jpg

post-17867-0-80054700-1469387572_thumb.jpg

post-17867-0-61592500-1469387578_thumb.jpg

post-17867-0-00166400-1469387581_thumb.jpg

post-17867-0-40251800-1469387584_thumb.jpg

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Ein "gefällt mir" ist immer schwierig bei einem solchen Thema. Trotzdem hast du tolle Fotos von dem alten Herren gemacht, der hoffentlich noch ein paar schöne, schmerzfreie Tage vor sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Maximus2014

Ooo und op würde nicht mehr helfen?

Sehr schöner Hund ist das, bildhübsch und tolle Fotos

Link zu diesem Kommentar

Oh, der Opi ... :wub: :wub: :wub:  Genau meins :wub:

Sehr schöne Bilder von den Windigen!!!

 

Sag mal, was hat denn Dein Stuart für viele Macken auf dem Pelz? Alte Kriegsverletzungen? ;):D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...