Zum Inhalt springen
Registrieren

Ca. 3- jährige Mixhündin aus RO, unkompliziert und angstfrei


Andrea und ER

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Ich drücke allen beiden ganz doll die Daumen, bin aber sicher, dass es nicht Lane dauern wird, bis ihre Menschen sie entdecken werden!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die Carmen läuft immer frei, ist also nicht die absolute Jagdsau?

 

Hm, demnächst soll hier wieder ein Zweithund Einzug halten.

 

Ach, mal sehen.

Liebe Grüße und alles Gute für Carmen!

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Beide laufen frei. Carmen entfernt sich nie weit, ist gar keine Jagdsau (alles Momentaufnahmen natürlich), Elena ist auch mal kurz unsichtbar, kommt aber ebenso begeistert zurück gehoppelt wie sie ins Gebüsch zischt. Allerdings haben wir hier auch außer Mäusen, Eichhörnchen, wenigen Füchsen und noch weniger Mardern nur Schweine zu bieten. Das ganze "süße" Getier wie Rehe, Hasen oder Kaninchen hält sich im Wald nicht auf. 

Aber tatsächlich machen beide Hündinnen den Eindruck als wären sie einfach sehr gerne bei ihren Menschen (und anderen Hunden). Sie haben sich in die Gruppe meiner Freundin so selbstverständlich eingefügt als wären sie schon immer dort gewesen. Auch mit meiner Bande: 0 Problem. 

Elena ist ein kuscheliges Trampel mit Riesenfüßen, extrem süß und mit einem Gesicht zum Dahinschmelzen, aber sie hat auch so einen Terrierwitz im Blick, der ahnen lässt, dass da auch noch Unfug zu erwarten ist.

Carmen ist etwas unscheinbarer auf den ersten Blick, irgendwie sieht sie manchmal aus wie ein Riesen- JRT, verhält sich aber viel zu ruhig dafür. Sie versucht mit allen Hunden zu spielen und rennt gerne große Kreise. Heute scheuchte ein große Hündin sie von ihrem alten Hundekumpel weg und Carmen hat das mit einem protestlosen Satz zur Seite sofort akzeptiert. Einfach nett. 

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ich habe Oggi lange nicht mehr so spielen sehen! Carmen und Elena beflügeln ihn regelrecht. 

Carmen ist die bessere Spielgefährtin, aber Elena findet er mindestens ebenso entzückend! 

Elena düst dauernd von Gebüsch zu Gebüsch und ist busy, busy, busy. Und dann kommt sie 

anmarschiert, knallt einem ihre Terrierbirne auf's Knie, guckt einem tief in die Augen und freut

sich einfach. Zucker! 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Fusselnase

s045.gif Elena!!!  p050.gif

 

Hab´ sie heute getroffen und kurz geknuddelt. Ey. Die ist sooooo herzig! Die andere auch, wie hieß sie noch gleich? Oh, nicht böse sein, aber Elena hat mich fast blind für alle anderen gemacht, auch Oggi habe ich schmählich missachtet, und Selma auch.

 

Hach!

 

Beide Mädels kamen sofort superfreundlich zu mir gelaufen, obwohl sie mich überhaupt nicht kannten, und haben sich herzen lassen. Also, wer auch immer sich für einen der beiden entscheidet, bekommt einen ganz tollen Hund!

 

 f025.gif  g060.gifo030.gif

(Und das, obwohl ich Kitsch doch hasse)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Jaaaaa, Elena ist wirklich eine kleine Herzensdiebin. Heute sind am Horizont Interessenten aufgetaucht... 

noch nichts Konkretes, aber so richtig jubeln mochte ich komischerweise nicht... 

Carmen heißt die elegante andere junge Dame.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ja, Carmen! Ganz, ganz netter Hund!

 

Jaaaaa, Elena ist wirklich eine kleine Herzensdiebin. Heute sind am Horizont Interessenten aufgetaucht...

 

icon_pale.gif

 

Ich will das auch irgendwie gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte gerade schreiben: BOAH wenn`s Tschuli nur nicht so ein Biest  wäre :huh: !!!!!!!!!!!!!!

Und dann lese ich Interessenten am Horizont. Los, herkommen, in Elena verlieben und lebenslänglich total nett zu ihr sein, bitte :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja leider hab ich auch so eine Zicke hier, die ausser Tommy und den Kinderhunden nichts neben sich auf Dauer duldet :rolleyes: . Carmen oder Elena, mir gefallen beide gleich  gut. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...