Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Hallo in die ganze Runde


gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt möchte ich mich und meine Vierbeiner kurz vorstellen.

 

Ich lebe mit 9 Hunden, 4 Katzen, 4 Hühnern und einem Gockel in Bayern. Meine Hunde sind alle aus dem Tierschutz, wirklich toll und relativ unkompliziert.  6 sind aus Rumänien, 2 aus Spanien und einer aus Griechenland. Schade ist, dass einige der Hunde einen ausgeprägten Jagdtrieb haben. Diese Tatsache und die Angst eines Hundes sind die Problemchen die mir das Leben manchmal etwas anstrengend machen. Ansonsten genieße ich das Zusammenleben sehr.

 

Bis vor 2 Jahren hatte ich immer wieder Pflegehunde, da war aber der Hausbestand an eigenen Hunden noch geringer. Derzeit geht das nicht mehr. Es hat auch viel Kraft gekostet, oft mehrere Pflegehunde im Haus zu haben und für diese dann DEN richtigen Platz zu finden.

 

Irgendwann berichte ich evtl. mal wie ich zu dieser großen Anzahl von Hunden gekommen bin. 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Estray

Herzlich willkommen!  :) Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und lässt uns an deinem Leben mit den Tieren teilhaben.

 

Freue mich auf Bilder und Geschichten von deiner Bande. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen Wow, wir haben 3 Hunde und einen Graupapagei - und ca. 60 Goldfische, aber Dein "Tierbestand"  schlägt alles! Wir gucken gerne Bilder!

Link zu diesem Kommentar
devito

Hallo herzlich willkommen.

 

Schön, wenn man mit sooo vielen Tieren zusammenleben kann.

 

Das erinnert mich ein klein wenig an uns.

 

Vor Jahren habn wir auch mit etlichen Tieren zusammen gelebt.

 

8 Hunde, 5 Katzen, Hühner mit Hahn, Laufenten, Pekingenten, Meerschweinchen, Hasen.

Damals war unsere Wohnsituation so, dass sich die Tiere auch alle wohl fühlten.

Eine alte Mühle mit 2000 qm Grund.

 

Ich muß sagen das hat alles viel Zeit und Geld gekostet, aber diese Zeit vermisse ich sehr.

 

Ich bin schon auf viele Fotos von deiner Bande gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns.  :D

Link zu diesem Kommentar

Einige Bilder der Hunde. Diese 7 Hunde sind schon länger bei mir und leben im Haus, bzw. Garten.

 

26304972us.jpg

26304973tk.jpg

26305008ih.jpg

26304975yy.jpg

26304976uu.jpg

 

Vor gut einem Jahr habe ich dann noch 2 Senioren aufgenommen. Ich habe das TH in Rumänien gebeten mir die zwei ältesten Hunde zu schicken, die ansonsten keine Chance auf Vermittlung haben. Ich wollte ihnen noch einige schöne Wochen oder Monate in meinem Hof und dem umgebauten ehemaligen Stallgebäude ermöglichen. Diese Hunde haben noch nie im Haus gelebt, somit war es für sie auch keine Umstellung. Durch die Bewegung die sie jetzt haben und wohl auch das bessere Futter werden die beiden aber immer jünger. Ich gehe inzwischen davon aus, dass sie noch einige Jahre bei mir verbringen wollen. Das freut mich sehr. Die Hündin humpelt zwar aber ansonsten sind beide recht fit. Von den anderen Hunden sind diese getrennt, nur durch den Zaun können sie sich sehen oder hören.

 

26305056mz.jpg

26305057kc.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Tolles Rudel - und alles große Hunde. Warum hältst Du Deine Rumänen getrennt von den anderen? Schön, dass die Beiden noch einen feinen Lebensabend haben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...