Zum Inhalt springen
Registrieren

Akito's-Plauderecke


Maimai

Empfohlene Beiträge

Nun ja, bei fünf Welpen kann man wohl kaum eine einzige Uhrzeit benennen, das zieht sich ja eine Weile hin.

 

Wenn die Hunde unter einer Terasse geboren wurden, sind das dann eure Hunde oder Fundhunde? Und mal eine ganz neugierige Frage, wie viele seid ihr denn in der Familie, wenn du so allein damit stehst?

Link zu diesem Kommentar
Maimai

Das sind unsere Welpen. Mein Halbbruder hat Tessa(unsere Hündin) raus gelassen. Sie bekam draußen ihre welpis.

Wir sind 4!bevor mein Vater starb 5

Link zu diesem Kommentar

Ah, ich lese das jetzt so, dass du mit Geschwistern bei deiner Mutter lebst? Darf ich ganz neugierig fragen, wie alt du bist, wenn du so allein die Verantwortung für die Hunde übernimmst?

Link zu diesem Kommentar
Maimai

11 Jahre und 7 Monate

Akito (also wegen den Thema) ist mein Welpe.Ich habe Akito (mein Welpe),Samtpfote(meine Kitte) und Moon (mein Meerschweinchen) die komplett meine Tiere sind.

Wir behalten 4hunde ,das meerli und 3katzen.

Link zu diesem Kommentar

Ist Akito einer von den Kleinen? Und welche vier Hunde behaltet ihr denn?

Link zu diesem Kommentar

Also zwei Rüden und zwei Hündinnen? Dann wird es aber nicht ganz einfach, die immer so zu trennen dass keine weiteren Würfe passieren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Maimai

Nein ,wir haben Mutter und Sohn und sie hat Vater und Tochter

Ja wieso?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...