Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: ADI, Westfalenterrier - ein traumhafter Begleiter


asti

Empfohlene Beiträge

Adi wurde bei uns ins Fundtierhaus gesetzt, vermutlich wollten die Besitzer ihn loswerden, denn vermisst wird er nicht....

Westfalen-Terrier wurden speziell für die Jagd gezüchtet und viele Menschen unterschätzen das. Diese mutige und eigenständige Rasse benötigt gutes Training, und einiges an Beschäftigung, damit sie ihre Energie nicht in unerwünschte Tätigkeiten, wie Wohnungsumbau oder Gartenumgestaltung stecken.

Lastet man sie hingegen aus, so sind Westfalen-Terrier traumhafte Begleiter! Und Adi ist so einer. Richtig nett und aufgeschlossen!

Somit sucht Adi nun rasseerfahrene Menschen, bzw. Liebhaber dieser tollen, aber nicht ganz einfachen Hunde.

 

26306752kt.jpg

26306753wi.jpg

26306754vy.jpg

26306755qj.jpg

26306756za.jpg

26306757mq.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Aaaaaaalso - den würde ich ja nicht von der Bettkante stossen :lol: :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Aaaaaaalso - den würde ich ja nicht von der Bettkante stossen :lol: :lol:

 

Er ist noch zu haben :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Er ist noch zu haben :P

 

Neee, der kriegt ja nen Schreck, wenn er Falten im Bettlaken sieht, und die bin dann ich....neeeee :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Andrea und ER

Ach, wie schön! Hoffentlich wird er mit seinen Menschen und diese mit ihm richtig glücklich!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...