Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Tragehilfe für Treppe


Unkraut

Empfohlene Beiträge

Unkraut

Hi,

ich wollte mich mal umhören, ob ihr mir eine Tragehilfe für die Treppe empfehlen könnt? Die sollte aber praktisch sein, für den täglichen Bedarf und nichts was man den Hund erst umständlich 3x täglich anziehen muss. Oder ist es besser/einfacher den Hund einfach auf den Arm zu nehmen?

 

Der Hund ist übrigens 16kg schwer.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Estray

Vielleicht ein Handtuch an das man 2 Henkel näht?

Manche Hunde sind zu sperrig um gut getragen werden zu können.

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Ich hatte damals das Ruffwear Webmaster Harness. Da Bibo das auch zum Gassi getragen hat, musste ich es ja eh anziehen.

 

Ansonsten würde mir noch der Beppo Bauchgurt einfallen. Bei so einem leichten Hund wäre der sicherlich ideal. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...