Zum Inhalt springen
Registrieren

Angst vor dem Fressnapf


Sam1984

Empfohlene Beiträge

 

 Ich wärme.das Futter immer in der mikro an...

 

Du erwärmst das Futter mit Strahlen?? Lecker......

Die Zellen der Nahrungsmittel werden zerstört.

Bei Menschen, die sich regelmässig das Essen in der Mikrowelle zubereiten, wurden veränderte Blutwerte gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, dass z.B. manches Gemüse aus der Microwelle komisch schmeckt, Kartoffeln z.B. bäh. Also irgendwas scheint sich ja zu verändern.

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Ist ja gut....Himmel. Dann stelle ich das Futter ab sofort ne halbe Stunde eher raus und gut. Will mir ja nicht vorwerfen lassen, dass ich meinen Hund vorsätzlich ermorde. Ich wärme mir mein essen seit jahren in der mikro...ich habe blutwerte aus dem Lehrbuch und es gibt sachen zb. Kartoffeln die mag ich aus der mikro nicht. Anderes schmeckt mir gebauso, als hätte ichs auf dem herd gewärmt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Mikrowellen sind ganze einfach elektromagnetische Wellen mit einer Frequenz, die zb Wasser zum Schwingen bringt, also erwärmt.

Das hat null und nichts mit bitterböser 'Atom'-Strahlung etc zu tun. Also absolut harmlos :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich sehe da auch kein Problem mit der Mikrowelle, obschon ich die selber dafür nicht nutze weil ich noch nie auf die Idee gekommen bin. Wenn das Fressen zu kalt ist kippe ich etwas heißes Wasser drüber...

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich auch nicht, weil ich einen Blechnapf habe, wenn ich einzelne TK Sachen habe, tu ich die schon mal kurz in die Micro. Sonst brauche ich sie vor allem zum Resten aufwärmen oder zb eine Tasse Milch.

Hat irgenjemand wlan?

wlan läuft im gleichen Frequenzband wie ein Microwellenofen und ist logischerweise nicht abgeschirmt :)

Wer Angst vor dem Microwellenofen hat, sollte vieleicht auf handgeschriebene Briefe umsteigen, statt sich und die Umwelt mit wlan umbringen :clown

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Frequenzband

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich musste gerade schmunzeln.... Kommt mir bekannt vor.

Meiner jetzt und auch Ari hatten/haben manchmal solche Anwandlungen. Keine Ahnung was es war bzw. ist.

 

Bei uns hilft es, wenn ich (klappt aber nur bei mir) den Napf noch mal nehme und so tue, als ob ich vor koste.....

Ich hab schon so oft im Scherz gemeint, die Prinzen wollen sich wohl nicht vergiften lassen.....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hostage

Du erwärmst das Futter mit Strahlen?? Lecker......

Die Zellen der Nahrungsmittel werden zerstört.

Bei Menschen, die sich regelmässig das Essen in der Mikrowelle zubereiten, wurden veränderte Blutwerte gefunden.

 

 

Da hätt ich gern mal die Studie zu.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...