Zum Inhalt springen
Registrieren

Für Snoopy


La Fee

Empfohlene Beiträge

La Fee

Am 19.07.2016 mussten wir nach gehen lassen!

 

Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!

 

Dichter unbekannt

 

post-33055-0-47715300-1469813106_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Es tut immer so weh, wenn uns einer unserer Gefährten verlässt. Aber es ist wie in dem wunderschönen Gedicht. Sie bleiben ganz nah und leben in unseren Herzen weiter.
Mein Beileid. Ich wünsche euch für die Trauerzeit ganz viel Kraft.
 
Für Snoopy
 
25916235zj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Es tut mir leid, es ist so ein furchtbarer Schmerz!

26343722po.jpg

Gute Reise, kleiner Snoopy!

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir leid dass Snoopy gegangen ist. Er hat bestimmt ein tolles Leben bei Euch gehabt. Schick ihn doch auf die Traumwiese, wo er mit unseren Liebsten spielen und toben und auf Euch warten kann. Für die Zeit der Trauer wünsche ich ganz viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar
La Fee

Danke ihr Lieben,

Snoppy ist 16 Jahre alt geworden.

Wir wüssten seit Anfang des Jahres das es jeder Zeit sein könnte das er gehen muss.

Für uns alle ist es verdammt schwer so ohne ihn.

Angel unsere Schäferhund – Appenzeller Lady hat seit seinen tot total abgebaut, nicht mehr gefressen und hat nur noch apathisch im Körbchen gelegen.

Raus wollte sie gar nicht mehr usw.....

Wir haben dann eine Woche später Amaya zu uns genommen. Die Maus stell ich euch gleich vor.

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir leid, ich wünsche dir und deiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar

Mein Beileid zum Verlust von Snoopy.

Es tut immer so weh ein Tier zu verlieren.

Komm gut an Snoopy! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...