Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf ich vorstellen...


La Fee

Empfohlene Beiträge

La Fee

Darf ich vorstellen,
das ist Amaya unsere neue kleine wilde Ratte!
Amaya ist 4 Monate alt hat zur Zeit 12,5 kg und kommt aus einer Tötungsanstalt aus Spanien.
Leider hat man ihr nach der Geburt den Schwanz kopiert.
Was in Amaya alles drin steckt wissen wir nicht.
Die von der Organisation „Weil Tiere lieber leben“ meinten irgendwas mit Retriever.
Also wer Lust hat zu Raten kann gerne anfangen!

Ich Tippe auf Podenco.

Am Sonntag hat Amaya dann auch schon ihre erste Welpenstunde ich bin ja mal gespannt.

 

Angel scheint es nach dem tot von Snoopy gut zu tun das sie nicht mehr alleine ist.

Sie blüht wieder auf und tobt rum.

post-33055-0-61784200-1469861883_thumb.jpg

post-33055-0-52791300-1469861892_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Den Podenco sehe ich auch.

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Eine hübsche Hündin!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ein hübsches Mädelchen habt Ihr Euch da geangelt - und die Farbe ist toll. Viel Freude miteinander und ein laaaanges gemeinsames Leben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
La Fee

Danke euch!

Ja hübsch ist sie nur hat sie es Faust dick hinter ihren kleinen Ohren :) nun ja ... ist ja auch noch ein Zwerg und die dürfen das!

So ist sie verdammt lernfreudich kann schon sitz und hört auf ihren Namen. Bin gestern schon mit Platz angefangen. Sie mach kaum noch ins Haus und wenn dann bin ich schuld :rolleyes: Nun ja bin zu langsam. Amaya meldet sich und wenn ich dann nich schnell genug an derTür bin macht sie halt.

 

Ich bin gleich gespannt wie sie sich beim Tierarzt macht.

Vorgestern war sie entspannt aber heute muss sie nüchtern sein weil ihr Blüt abgenommen wird.

Angeblich hätte Amaya Diabetis insipidus und bekam Morgens und Abends 1 1/2 Wassertabletten + eine Antibiotika (Für die Mittelmeerkrankheit) und das alles nur auf verdacht. Mein Tierarzt und ich teilen diese Diaknose nicht und haben vorgestern Urin schon kontroliert da sah es nach Diabetes mellitus (aber sie hatte gerade gefressen) aus was bei der Mangelernährt und den Umständen da vorkommen kann.

Nun ja,

ich bin gespannt was dabei rum kommt.

Link zu diesem Kommentar
Maximus2014

ach wie süss und sie sieht meinem sehr anlich. Bei meinem sagt man auch Retriever und Windhund (Podenco) nur meiner kommt aus der Türkei (als Welpe gefunden) schau mal...hier ein Vergleichfoto. Die beiden sehen sich ahnlich, oder. Hier Foto wo er auch 4 Monate  alt war

post-33990-0-63786100-1469995817_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
La Fee

ach wie süss und sie sieht meinem sehr anlich. Bei meinem sagt man auch Retriever und Windhund (Podenco) nur meiner kommt aus der Türkei (als Welpe gefunden) schau mal...hier ein Vergleichfoto. Die beiden sehen sich ahnlich, oder. Hier Foto wo er auch 4 Monate  alt war

 

Die beiden haben ja echt Ähnlichkeit!

Wie groß ist er denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Maximus2014

Maximus ist jetzt geschatzt 2 Jahre und 3 Monate alt aber sehr schlank. Er frisst sehr sehr schlecht ist dafür superschnell (22kg)

Sie sehen sich echt sehr ahnlich...schau mal im Lieblingsotos des Tages. da sind einige Bilder 

post-33990-0-54183900-1469999047_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...