Zum Inhalt springen
Registrieren

Schmetterlingspunktlandung


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich nun das neueste Mitglied des Polar Chats bin  :lol:

Mich begleiten 1 Collie und 3 Schmetterlinge, mit letzteren hatte ich Anfang des Jahres meinen A-Wurf.

 

Bin gespannt, was ich hier alles lesen und erleben und welche alten Bekannten ich wieder treffen werde   :P  :D .

Auf nette Gesellschaft,

Link zu diesem Kommentar

Jaaaa,endlich mal Papillons! Wie heisst Dein Zwinger? Und warum seh ich keine Fotos?????????????

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für das nette Willkommen.

 

Bilder? Gerne  :D Als Vorgeschmack eins von unserer Runde gestern nachmittag im Wald

 

26375062so.jpg

 

vorne links sitzt mein Rüde "Keks" rechts davon sitzt "Chilli"
hinten oben, die kleine freche mit den roten Zöpfen das ist "Nessa"

und ganz hinten liegt der müde alte OpaOnkel "Benji", der Beschützer des Kleingemüses  :lol:

 

Mein Zwinger heißt Sandhoppers-Papillons, darunter findet man auch meine HP www.sandhoppers-papillons.de

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen :)

 

Meine Freundin hat auch eine Fledermaus - toller Bursche und meine Trainerin wird mit dem ihrigen im Mai nächsten Jahres die BH laufen. Da bin ich mal gespannt :)

Link zu diesem Kommentar

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Polar.

:winken:

Papillons finde ich genial. Sollte ich mich je für einen Rassehund entscheiden, dann für so einen Schmetterling.

Alle, die ich bisher kennen gelernt habe, waren sehr sympathisch und unkompliziert. Da weiß ich ja dann, wo ich mal nachfragen kann!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...