Zum Inhalt springen
Registrieren

Schmetterlingspunktlandung


Gast

Empfohlene Beiträge

Immer wieder schön sie noch mal anzuschauen, so süße kleine Schätzchen. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Martina deine Welpen sind ja ein herziger, fröhlicher Haufen. :wub:

 Dankeschön.

 

So wollte ich das auch haben.

 

Ich habe mir nicht ohne Grund 2 Jahre im Vorfeld Gedanken gemacht und auf die Welpen hingearbeitet, samt Züchterseminare, Sachkundeprüfung und Co.

 

Tja und dann gab es ziemlich Wirbel in meinem Leben und alles schien sich wieder umzukrempeln. Da haben Chilli und Keks für mich entschieden, dass es nun an der Zeit ist....

 

Die Verpaarung war ideal, entsprach vollkommen meinem Zuchtziel (war nur für viel später geplant), der Zeitpunkt war dann auch ideal und hielt mich am Laufen. Alles Andere lag dann in meiner Hand.

 

Aus den Welpen sind inzwischen Junghunde geworden, jetzt vor Kurzem erst ein halbes Jahr alt. Und sie entwickeln sich prächtig. Zu zweien habe ich engmaschig Kontakt und kann ihre Entwicklung beobachten und bin restlos begeistert. Nicht nur vom optischen und der Größe, auch vom Wesen her sind sie klar und unverdorben.

 

Lucky, der Bube, 6 Mo. und gerade in der "ugly-phase" aber trotzdem sooooo hübsch  :)

26326123iq.jpg

Link zu diesem Kommentar

Toll, dass du dir im Vorfeld schon so viele Gedanken gemacht hast und alles mit der richtigen Vorbereitung angegangen bist. :)

Dass die Fellnasen dann den Zeitpunkt für dich ausgewählt haben, ist dann ja nur Nebensache. :D

 

Lucky als Junghund sieht aus, als ob er den Schalk im Nacken hätte. ;):wub:

Link zu diesem Kommentar

In dem Alter sehen sie doch wirklich putzig aus mit ihren noch unfertigen Ohren - hier ist mein Ali mit 7 Monaten-

26399392sx.jpg
 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ui, da sah er aber schon sehr erwachsen aus, der Ali. Was so 2 Monate doch ausmachen, immer wieder erstaunlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...