Zum Inhalt springen
Registrieren

PC krank


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich schau in der nächsten Zeit nur sporadisch mal hier rein, mein PC ist in Reparatur, es dauert etwa 3 Wochen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Oh, kaputter PC ist doof! Ich drücke die Daumen, dass die ihn schnell wieder hinkriegen! :)

Link zu diesem Kommentar
hunley9001

... und sowas dauert 3 Wochen??

 

Normalerweise ist ein Platinentausch innerhalb von 1 - 2 Stunden erledigt.

Ok, mit Neuinstallation des Betriebssystems und Datenrestore vielleicht 1 Tag, länger aber nicht.

Link zu diesem Kommentar

Sowas macht Göga auch innerhalb weniger Stunden. :o 

Hoffentlich kannst du ganz bald wieder regelmäßig bei uns sein.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

ICH sag ja nichts zu allgemeinen Gesundheitsthemen...

Viel Glück auf bald ;)

Link zu diesem Kommentar

Renate, leih mir mal deinen Mann, die haben hier in der Werkstatt nich die Möglichkeit das Ding zu reparieren, der wird eingeschickt.

Link zu diesem Kommentar

Wie jetzt, da braucht nur eine Platine ausgewechselt zu werden und die schicken das Teil ein? Was issn das für ein Laden. Mein Mann macht das aufm Schreibtisch (oder Fußboden ;) ) mit einem Schraubenzieher, wenns hoch kommt. Die werden doch nur gesteckt. Das ist schon fast ein Armutszeugnis für eine "Werkstatt". Ich hab schon so oft zugeschaut, das ist wirklich kein Hexenwerk (wenn man weiß, was wohin gesteckt werden muss).

Elvi der Weg ist zu weit, sagt mein Mann. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...