Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
gast

Hallo, ich bin Santo

Empfohlene Beiträge

gast   

Santo ist gestern eingezogen und es hat gleich mal geknallt, es wurden die Säbel gewetzt und mächtig geschimpft und gerannt, ich dachte gar nich, das meine alten Damen so flott sein können, allein an der Ausdauer hats gefehltwink.png

Das Säbelrasseln ist vorbei, die Nacht war sehr ruhig, gegen Morgen hat Ronja mal geschimpft. Es wird immer entspannter, der kleine Kerl läßt nich locker, er will unbedingt in die WG und die Mädels werden immer zugänglicher, wenn er zu aufdringlich wird, dann schimpft Ronja und von Esmeralda gibts mal einen Nasenstüber *g

 

Aber jetzt is Ruhe im Karton, hier mal paar Bilder

 

post-25777-0-10971500-1470161947_thumb.jpg

 

post-25777-0-11224200-1470162033_thumb.jpg

 

post-25777-0-27172000-1470162043_thumb.jpg

 

post-25777-0-78935700-1470162065_thumb.jpg

 

post-25777-0-71442900-1470162077_thumb.jpg

 

post-25777-0-85034900-1470162103_thumb.jpg

 

post-25777-0-29028100-1470162116_thumb.jpg

 

post-25777-0-45449800-1470162132_thumb.jpg

 

post-25777-0-11066700-1470162176_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wilde Meute   

Ach wie schön, herzlich Willkommen kleiner Santo! :)

 

Ich wünsche euch viele schöne Jahre miteinander.

 

Und.. lass dich nicht von den Mädels ärgern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Oh wie schön, Santo darf das Meerschweinchenparadies kennen lernen. Das mit den Mädels bekommt er schon noch hin.

Das ist aber ein interessanter Bub. Und hübsch isser noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

oh ist der plüschig

 

du hast ein tolles zu Hause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Zuwachs im Hause Elvira - sehr schön. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andrea und ER   

Och, wie niedlich, ein Hippie!  :D

 

Sehr süß, der Kleine! Viel Freude aneinander wünsche ich Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Santo hat seine Partnerin verloren und kam so zu den Gebrauchtschweinchen ;)  zu Esmeralda und Ronja und es läuft jetzt auch schon richtig gut :wub:

 

Er ist 3 1/ Jahre und wenn man sein Fell wachsen läßt, sieht er aus als hätte er einen Fuß in der Steckdose :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

So ein Hübscher. Ich wünsch den dreien eine lange, glückliche und gesunde Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   
Er ist 3 1/ Jahre und wenn man sein Fell wachsen läßt, sieht er aus als hätte er einen Fuß in der Steckdose :D

 

Ohja lass es mal wachsen. DAS würde ich gerne sehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fangmich   

Ui - noch so ein aparter Bub dazugekommen. Kann man ihn wohl nur zu seiner Wahl beglückwünschen und hier willkommen heissen  :) !

 

Wie läuft das bei den Meerschweinchen geschlechter/gruppenmässig ab? Kommen 2 männliche Schweine neben Mädels miteinander dauerhaft klar?

Oder ist da viel auch individual abhängig, wie´s klappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×