Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo, ich bin Santo


gast

Empfohlene Beiträge

Santo ist gestern eingezogen und es hat gleich mal geknallt, es wurden die Säbel gewetzt und mächtig geschimpft und gerannt, ich dachte gar nich, das meine alten Damen so flott sein können, allein an der Ausdauer hats gefehltwink.png

Das Säbelrasseln ist vorbei, die Nacht war sehr ruhig, gegen Morgen hat Ronja mal geschimpft. Es wird immer entspannter, der kleine Kerl läßt nich locker, er will unbedingt in die WG und die Mädels werden immer zugänglicher, wenn er zu aufdringlich wird, dann schimpft Ronja und von Esmeralda gibts mal einen Nasenstüber *g

 

Aber jetzt is Ruhe im Karton, hier mal paar Bilder

 

post-25777-0-10971500-1470161947_thumb.jpg

 

post-25777-0-11224200-1470162033_thumb.jpg

 

post-25777-0-27172000-1470162043_thumb.jpg

 

post-25777-0-78935700-1470162065_thumb.jpg

 

post-25777-0-71442900-1470162077_thumb.jpg

 

post-25777-0-85034900-1470162103_thumb.jpg

 

post-25777-0-29028100-1470162116_thumb.jpg

 

post-25777-0-45449800-1470162132_thumb.jpg

 

post-25777-0-11066700-1470162176_thumb.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Oh wie schön, Santo darf das Meerschweinchenparadies kennen lernen. Das mit den Mädels bekommt er schon noch hin.

Das ist aber ein interessanter Bub. Und hübsch isser noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Och, wie niedlich, ein Hippie!  :D

 

Sehr süß, der Kleine! Viel Freude aneinander wünsche ich Euch!

Link zu diesem Kommentar

Santo hat seine Partnerin verloren und kam so zu den Gebrauchtschweinchen ;)  zu Esmeralda und Ronja und es läuft jetzt auch schon richtig gut :wub:

 

Er ist 3 1/ Jahre und wenn man sein Fell wachsen läßt, sieht er aus als hätte er einen Fuß in der Steckdose :D 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

So ein Hübscher. Ich wünsch den dreien eine lange, glückliche und gesunde Zeit

Link zu diesem Kommentar
Er ist 3 1/ Jahre und wenn man sein Fell wachsen läßt, sieht er aus als hätte er einen Fuß in der Steckdose :D

 

Ohja lass es mal wachsen. DAS würde ich gerne sehen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ui - noch so ein aparter Bub dazugekommen. Kann man ihn wohl nur zu seiner Wahl beglückwünschen und hier willkommen heissen  :) !

 

Wie läuft das bei den Meerschweinchen geschlechter/gruppenmässig ab? Kommen 2 männliche Schweine neben Mädels miteinander dauerhaft klar?

Oder ist da viel auch individual abhängig, wie´s klappt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...