Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Schützlinge haben Fototermin


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Hier stelle ich Euch nach und nach unsere Hunde aus dem Tierheim Werbellin vor. Die hatten heute am Grossen Knipsen teilgenommen  :) und sind - soweit nicht anders erwähnt - bereit zum Auszug.

 

Mit einigen Regenpausen kamen wir auf 4 h.

 

Conrad - grosser und sehr symphatischer Pubertierer

26392566dp.jpg

 
Flower ist eine temperamentvolle Rumänin und Conrads WG - Mitbewohnerin
26392567dp.jpg
 
Negrota kam mit dem gleichen Schwung unüberlegt hochgeholter Rumänen. Umziehen kann sie noch nicht.
26392568kr.jpg
 
Holly hört zwar nicht mehr viel, ist aber mit ihren 14 Jahren immer noch eine Schönheit.
26392569bn.jpg
 
Ihr WG - Genosse Silko. Sehr aufgeweckter Bursche, der gerne lernt.
26392570hy.jpg
 
Pablo war Fundhund, war ganz sicher nicht nett behandelt worden und ist nun ein echter Traumhund mit sehr feiner Seele.
26392571zo.jpg
 
Darscha ist eine lebhafte Ungarin mit Puliblut in den Adern. Sie sucht eine Hofanstellung mit Familienanschluss.
26392572vf.jpg
 
Ronda sieht grösser aus als sie ist. Nach 2 OPs und Reha kann sie wieder springen. Die junge Boxermixin wurde angefahren u. liegengelassen. Ein Besitzer meldete sich trotz Zeitungsartikel auch nie.
26392573wp.jpg
 
Lucy ist zwar nicht mehr die Allerjüngste,
26392574wf.jpg
 
aber für 11 würde man sie wohl auch nicht gleich halten!
26392575ie.jpg
 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wunderschöne Hunde  :wub: . 

 

 

Auf das ihre Vermittlungschancen steigen mit den tollen Bildern. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Also ich könnte mich nicht entscheiden - die sind alle soooo hübsch. Du hast sie sehr, sehr gut aufs Bild gebracht. :wub:

Link zu diesem Kommentar

oooooooooooooooooooooooooh!

 

Ein Conrad! Der muss eigentlich absolut zu mir! Geht gar nicht anders, bei dem Namen! Schade, dass er entweder noch mindestens 6 Jahre warten müsste bis hier was frei wird (lacht nicht - der Labbi einer Bekannten wurde 21! ;) ) oder aber doch woanders sein Körbchen bekommen wird.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Hast du gut gemacht! Warte noch ein Weilchen, dann machst du Astis Tierheimhundefotos Konkurrenz! :)

So schöne Hunde :wub: (meine Favoriten sind Ronda und Pablo),

ich wünsche jedem einzelnen von ihnen ein tolles Zuhause und das ganz bald!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

So - die letzten für heute:

 

llschen und

26393021tk.jpg

 
Irmchen - die beiden Schäferschwestern aus einem Animal Hording Fall. Nach mehreren Monaten Vorbereitungszeit gehen sie nun schon gut an der Leine. 
26393022uu.jpg
 
Ganz dringend sucht Dunja wieder Familienanschluss, nachdem sie mit 14 Jahren ihr umsorgendes Zuhause verloren hat. Sie geht noch gerne und flott raus.
26393023dz.jpg
 
Neuzugang Lucky. Unkomplizierter und aufgeweckter 5 j. Hundemann. Bild könnte besser sein  :D . Er ist nämlich wirklich klasse!
26393024rp.jpg
 
Bill kann ausziehen nachdem er aus Rumänien eingezogen ist. Zusammen mit Flower die letzten vermittelbaren Rumänen. 4 andere werden mgl.weise im TH bleiben...
26393034jj.jpg
 
Und nochmal Ronda - sicherheitshalber  :D ! Sie wäre dann so weit...und ist ein komplett symphatisches Fräulein. 
26393035np.jpg
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

gibt es von Flower ein Foto wo ganz drauf ist?

 

Flower hatte ich heute morgen nur im Auslauf fotografiert. 

Sie hat Pfeffer und ich war noch nicht ordentlich wach ... :D ...will sagen: ich habe viele schöne verwackelte Bilder von ihr.

Muss sie nochmal draussen an der Leine ablichten demnächst.

 

26393173fj.jpg

 
26393174tf.jpg
 
26393175gi.jpg
 
Mehr als 50 wird sie nicht haben - sie ist recht kompakt gebaut und wirkt eher grösser. 
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...