Zum Inhalt springen
Registrieren

Endgröße Welpe


Christina41

Empfohlene Beiträge

NannyPlum

War bei Leni ähnlich - mit 16 Wochen 4 kg, erwachsen 9. Bei einer Höhe von ca. 42 cm.

Link zu diesem Kommentar

So eine hübsche Maus :wub:

Ich tippe mal so auf 56 cm und um die 20 kg.

 

An den Pfoten kannst du es wirklich nicht fest machen, denn dann hätten wir heute ein Pony :D:lol:

Blümchen hatte mit 12 Wochen knapp 10 kg und heute mit 5 Jahren 24 kg und 57 cm.

 

Link zu diesem Kommentar

 

 

An den Pfoten kannst du es wirklich nicht fest machen, denn dann hätten wir heute ein Pony :D:lol:

 

Gut, dass ich das damals nicht wusste :-) Als ich meinen gefunden hatte, entsprach seine Zeichnung und sonstige Optik exakt der eines Sennenhundes, der ausgewachsen gerne auch mal 60 kg auf die Waage bringt. Beruhigt (nach dem, was ich hier lese wohl zu Unrecht) hatten mich seine kleinen Füßchen. Aber er ist dann tatsächlich auch einigermaßen klein geblieben (SH 53 cm, knapp 20 kg)

Link zu diesem Kommentar
Hexe Schrumpeldei

Meine Kleine hatte mit 9 Wochen eine SH von 40cm und ein Gewicht von 10kg.

Aktuell, Ende Mai wurde sie 2 Jahre, SH 86cm und Gewicht irgendwo zwischen 50 und 60kg.

Die Pfoten waren bei ihr aber schon immer "relativ" schmal.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Christina41

Habe noch ein foto gefunden wo man ihre wachstumsknoten gut erkennen kann...

Link zu diesem Kommentar
Mimmotschka

Gut, dass ich das damals nicht wusste :-) Als ich meinen gefunden hatte, entsprach seine Zeichnung und sonstige Optik exakt der eines Sennenhundes, der ausgewachsen gerne auch mal 60 kg auf die Waage bringt. Beruhigt (nach dem, was ich hier lese wohl zu Unrecht) hatten mich seine kleinen Füßchen. Aber er ist dann tatsächlich auch einigermaßen klein geblieben (SH 53 cm, knapp 20 kg)

 

Mein Zwergpudel hat auch für seine Rasse untypische große Pfoten. Dass er deshalb ein Riese wird, glaube ich eher nicht. Er lebt halt auf großem Fuße :)

Link zu diesem Kommentar

Ihre Mutter wiegt 9kg und ihr Vater ca 17-20kg...!

 

Ich möchte nur mal OT einwerfen, dass das für die Mutter hätte böse ausgehen können.

Klar, geht es oft gut, aber so immense Größen/Gewichtsunterschiede (zumal wenn die Austragende der wesentlich kleinere Part ist) sind für mich echt übel.

War das geplant?

 

Andersrum hast Du so einen ca. Pegel zwischen 10 und 15 kg, den Deine ev. mal erreicht. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...