Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund abgehauen+Polizei wurde gerufen


Puppilotte

Empfohlene Beiträge

Was für ein Mumpitz, wenn ich für jeden Hund der ohne Leine auf uns zugerannt gekommen wäre die Polizei gerufen hätte dann hätten die ein Menge zu tun gehabt :mellow:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Was für ein Mumpitz, wenn ich für jeden Hund der ohne Leine auf uns zugerannt gekommen wäre die Polizei gerufen hätte dann hätten die ein Menge zu tun gehabt :mellow:

Das sehe ich ganz genauso, mir ist es restlos egal, ob da ein anderer Hund angestürmt kommt und sehe auch keinen Anlass, einzugreifen. Ich kenne es nicht anders, als dass diese Begegnungen ausnahmslos friedlich verlaufen. Aggression setzt doch Provokation voraus. Ich habe es noch NIE erlebt, dass sich ein anderer Hund mit aggressiver Absicht genähert hätte.

Link zu diesem Kommentar

@Wilde Meute

Nein sie rannte nur mit Abstand hin und schnüffelte aus ca.1-1,50m ,kein Kläffen,nichts aggressives.Ich weiss nicht warum sie ihn so "interessant" fand :unsure:

Dann frag ich mich, warum darum überhaupt so ein Aufstand gemacht wird? Ist doch ein alltäglicher Vorgang, daß ein Hund mal zum Anderen läuft, ohne zu hören. Passiert täglich und überall, wenn sich der andere HH anstellt, wird der zurückangeblafft und man geht weiter. Soll sie sich doch mit der Polizei treffen, ich warte sicher nicht mit der HH, sonst muss die Polizei wirklich noch was schlichten, und zwar einen handgreiflichen Streit zwischen der HH und mir!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...