Zum Inhalt springen
Registrieren

Olympia 2016


Bibi

Empfohlene Beiträge

Wer schaut denn noch Olympia ?

Ich finde es voll schade das ich kaum was live schauen kann aber nun

 

Ich hoffe unsere Reiter holen uns heute die erste Medallie

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Ich schau das - aber nicht unbedingt tagsüber  es sei denn,es ist Reiten.

Leider war die Berichterstattung dafür bisher eine echte Unverschämtheit.

Ich verstehe ja,daß bei so vielen Sportarten nicht alles gezeigt werden kann - aber doch wenigstens am Abend mal erwähnen??? :wacko: Immerhin lagen die Buschis da noch auf Goldkurs,was sich ja leider geändert hat. :(

Michael Jung allerdings hat noch Chancen auf `ne Einzelmedaille - dem drück ich die Daumen für nachher.

Manche Sachen kann man im Live-Stream schauen...da hab ich dann auch die Unverschämtheit om Herrn S. mitbekommen....geht gat nicht!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar

Ja leider verpaßt man viel wenn es Nachts läuft und ja leider wird nicht alles gezeigt

 

Beim Kanu Slalom haben wir auch noch eine Chance auf eine Medallie, heute platzt der Knoten

Link zu diesem Kommentar
Eva1960

Mich stört massiv die Berichterstattung beim Schwimmen.

 

Ein(e) Deutsche® dabei, vorne, qualifiziert sich weiter ==> "Super, toll, wir sind auf Goldkurs"

Ein Nicht-Deutscher vorne, Zeitschnellster, Weltrekord, Goldmedaille ==> "geht da alles mit rechten Dingen zu????"

Eine Russin führt ==> "hoffentlich gewinnt sie nicht"

 

Ich halte diese Art der Berichterstattung im öffentlich rechtlichen Fernsehen für sehr fragwürdig......wenn alle dopen ausser Deutschland.....warum übertägt man dann überhaupt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

bis jetzt hat es mich nicht gepackt

Vielleicht dann bei der Leichtathletik, aber es dauert alles so ewig lang

Winterolympiade ist mir lieber

Link zu diesem Kommentar

Bei mir läuft es teilweise so nebenher. Aber mir ist das zu durcheinander. Da kriegt man ja gar nicht richtig was mit. Wenn es für mich spannend wird, wird wieder weggeschaltet. So macht mir das keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar

Ich werde dem 8er die Daumen halten – da ist der "Nachbarsbursch'" mit an Bord :)

 

Reiten kann ich nicht mehr ansehen – da möchte ich zu oft am liebsten durch den Fernseher kriechen und den Reiter vom Pferd holen :(

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Och - Buschreiten schau ich mir gern an!

Und bei der Dressur - schaun wir mal.

In Aachen fand ich es recht beeindruckend so deutlich zu sehen,was passiert,wenn ein Pferd konstant hinter der Senkrechten und viel zu fest im Genick geritten wird.Nämlich z.B. bei jeder ganzen Parade das gleiche wie bei Lieschen Müller in einer ländlichen E-Dressur... ;) (rums - die Vorhand steht schon mal...!)

Die deutschen Reiter fand ich in Aachen aber recht ordentlich ...deshalb bin ich schon gespannt,wie`s in Rio wird.

Bei den Springreitern finde ich es schade,daß MMB und Fibonacci nicht mit von der Partie sind.

Link zu diesem Kommentar

Warum schaut man so was?

Zig Milliarden wurden dort für diesen Sch... "verbrannt".... Als ob dieses Land nicht andere Probleme hätte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...