Zum Inhalt springen
Registrieren

Olympia 2016


Bibi

Empfohlene Beiträge

Den einen oder anderen Ritt habe ich auch gesehen und war entsetzt wie da an den Zügeln gerissen wurde... :(

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Hilde - ich habe nur einen einzigen Reiter gesehen,der`s wirklich konnte .Mag aber sein,daß es noch mehr gab - aber wahrscheinlich nicht viele.

Es wäre sportlicher und im Sinne der Pferde,die Anforderungen etwas runterzuschrauben.

Was die machen müssen,ist ja so etwa ein L-Springen - das ist gar nicht so leicht,sogar,wenn man "nur" reitet und nicht noch andere Sportarten wettkampfmäßig betreibt.

Und dann noch af Pferden,die man nicht kennt...

Da geht`s wohl nur darum:drauf,irgendwie drüber und nicht runterfallen (und auf alle Fälle am Zügel festhalten,wo auch sonst... :rolleyes: )....Motto:Mut hat auch der Kleine Muck.

Aber soooo brave Pferde....von denen war ich ganz begeistert.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Für die Handballer tat es mir auch Leid, so knapp

 

Das mit dem Springen beim Fünfkampf können sie sich echt schenken

 

Nun ist es vorbei und die Paralympics fangen bald an

Link zu diesem Kommentar

Hm, erst mal wieder umdenken, was gucken wir denn heute ???  :D

 

Na ja mit 42 Medaillen sind die Deutschen ja fast an die "Mindestanforderung"

herangekommen. Prima das die Handballer noch Bronze holen konnten. 

Link zu diesem Kommentar

Hm, erst mal wieder umdenken, was gucken wir denn heute ???  :D

 

 

 

Mal schauen :o ich will die ganzen anderen Sachen meist gar nicht sehen

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...