Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: TRO, 8 Jahre, Mix - kam mit der Mutter ins Tierheim


asti

Empfohlene Beiträge

TRO: Mischling, Rüde, Geb.: 03/2009, Gewicht 31 kg , Höhe: 63 cm

 

TRO kam gemeinsam mit seiner Mutter Bruna ins Tierheim. Bis dahin haben sie gemeinsam in einer Familie mit Kinder in einem Vorort von Manresa gelebt. Als sie ins Tierheim kamen und in den Zwinger mussten, begann TRO sofort, die Schlafgelegenheit vor Bruna zu verteidigen und biss sie auch. Wir haben die beiden daher getrennt. Im Auslauf verstehen sie sich zwar blendend, aber leider nach wie vor nicht im Zwinger. Daher suchen sie auch getrennt voneinander ein Zuhause.

TRO reagiert nervös, wenn er in kleinen Räumen oder in einem kleinen Areal eingesperrt ist. Er versucht dann hinaus zu kommen, indem er am Zaun hoch springt. Er ist daher eher nicht für eine enge Wohnung geeignet. In einem Haus kann er aber durchaus gut leben.

Katzen sollten besser nicht in seinem Zuhause leben. Zwar schnüffelt er ruhig an Katzen, aber aufgrund seiner Nervosität wäre es sicherer, wenn er ohne Samtpfoten leben würde.

Mit Hündinnen versteht dich der Rüde außerhalb seines Reviers sehr gut. Aber im Haus sollte er als Einzelhund leben. Rüden findet TRO nicht wirklich prickelnd.

Wen TRO aber sehr liebt, sind Zweibeiner. Egal ob fremde Menschen oder vertraute Menschen, egal ob Kind oder Erwachsener, TRO findet alle fabelhaft. Daher kann er auch in eine Familie mit Kindern ziehen. Diese sollten aber schon ein wenig älter sein, da er manchmal doch ein wenig zu stürmisch für kleine Kinder wäre.

TRO ist ein energiegeladener Hund, der gut ausgelastet werden möchte. Viele Spaziergänge, Joggen und auch Kopfarbeit machen ihn sicher bald zum idealen Begleiter.

 

TRO ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

26464937jx.jpg

26464938lu.jpg

26464939vf.jpg

26464940dj.jpg

26464941td.jpg

26464942wf.jpg
 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

 

Link zu diesem Kommentar
Lotte & Emmalina

:wub:  Oh, welch ein schicker menschenbezogener Bursche.

 

Ich wünsche TRO eine liebe Familie mit Zeit und Platz.

 

 

Gruß Lotte

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Der gefällt mir sehr gut. 
Auch ich wünsche ihm, dass er schnell ein neues, tolles Zuhause findet. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...