Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: GUIX, 5 Jahre, Mix - ein wahrer Traumcharakter


asti

Empfohlene Beiträge

GUIX: Mischling, Rüde, Geb.: 10/2011, Gewicht 39 kg , Höhe: 64 cm

 

GUIX kam ins Tierheim, da seine Familie ausgewandert ist und den hübschen Rüden nicht mitnehmen konnten.

Lange hatte die Familie versucht, GUIX und einen anderen Hund, den sie besaßen, privat zu vermitteln, aber das gelang nur für den anderen Hund.

Wir können einfach nicht verstehen, war GUIX kein Glück hatte und ihn niemand wollte, denn er ist einfach der perfekte Hund.

Mit Katzen und auch anderen Hunden ist der hübsche Rüde völlig problemlos. Er läuft problemlos mit 14 Hunden im Auslauf und teilt problemlos mit ihnen das Spielzeug. Katzen versucht er zu meiden und ignoriert daher die Anwesenheit von ihnen.

Mit Menschen und auch kleineren Kindern ist er einfach traumhaft. Er genießt die Aufmerksamkeit der Menschen und zeigt sich sehr verspielt. Er wäre daher der ideale Hund für eine nette Familie.

Allgemein ist GUIX ein ruhiger, ausgeglichener Hund, der Spaziergänge liebt und gerne mit seinen Menschen gemeinsam die Gegend erkundet.

Die Mitarbeiter des Tierheims sagen, GUIX ist ein fantastischer Hund, der ein fantastisches Zuhause verdient.

Wer bietet ihm eine fantastische Familie?

 

GUIX ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

26483972uv.jpg

26483973nu.jpg

26483974wi.jpg

26483975co.jpg

26483976xb.jpg
 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Der schaut so freundlich und müsste doch gut zu vermitteln sein. Ich drück ihm die daumen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lotte & Emmalina

Meine Güte ist das ein schöner hellbrauner Bär :wub:

Ich wünsche Dir ganz doll eine liebe Familie.

 

Gruß Lotte

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
stragrami

boah ist das n Toller! Eben erst gesehen.

Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte...

Den würd ich glatt nehmen :think:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...