Zum Inhalt springen
Registrieren

Norwegen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ui ein zweiter Gratisurlaub ohne Muskelkater und Kosten. ;)

 

Das sind tolle Fotos von einem richtig schönen Urlaub. Besonders gefällt mir das Bild von dir und den Kindern. Das ist wirklich schön. - Die Landschaft natürlich auch. ;)  Auch die Fellnasen scheinen auch ihren Spaß gehabt zu haben.

 

Trotzdem ist es gut, dass ihr gesund wieder zu Hause seid. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Wow, ich bin total beeindruckt! Waaaahnsinn! Was für eine unglaublich schöne Gegend.... Danke fürs virtuelle Mitnehmen! 

Deine Große? sieht aus wie ein richtiges Räuberkind, so wollte ich früher als Kind auch aussehen :) Ihr seid allesamt, einschließlich Hunde, eine unheimlich sympathische Familie :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ahh wie schön, ein bisschen mitreisen zu dürfen :) !

Vielen Dank für die Bilder und das "Norwegen feeling"!

 

Euer Bus bekommt jetzt sicher nochmal ein neues Leben und bringt hoffentlich jemand anderem so viel Freude wie er Euch gemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Am 10.9.2016 um 07:31 schrieb black jack:

 

26772419mp.jpg

 

Arvid hat ein Wasserloch "übersehen :)

Das sind bis jetzt alles Umgebungsilber bzw.die Wanderstrecken von "Knutebu"ab.

 

Was war denn da mit Arvid's Augen los? :o:D

 

Am 10.9.2016 um 07:44 schrieb black jack:

26772493ru.jpg

 

 

Unser "Knute-buh"

 

Wow, das schlage ich morgen direkt vor- ist genau, was mir vorschwebt. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...