Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassi-geh Partner Raum Augsburg/Langweid gesucht


Sunny1508

Empfohlene Beiträge

Sunny1508

Hallo zusammen,

 

mein Mann und ich wohnen seit Anfang August in Langweid bei Augsburg und sind nun auf der Suche nach neuen Spielkameraden für unsere 15 Monate alte Labrador-Mischlingshündin Cora. Wir würden uns freuen jmdn für regelmäßige gemeinsame Spaziergänge zu finden.

Desweiteren sind wir dankbar für jeden Tipp wo man gut Gassi-gehen kann (Hund auch mal ohne Leine), da wir bisher immer nur Wälder oder Fahrradwege an einer Bundesstraße gefunden haben.

 

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

 

LG

Sandra

 

 

Link zu diesem Kommentar

Huhu und willkommen im Forum :)

 

Ich komme leider nicht aus Augsburg, aber guck mal hier, bei Wald-West hinein: http://www.waldwest.de/

 

Ein paar Touren davon bin ich schon gelaufen :)

Hunde waren eigentlich fast immer ohne Leine unterwegs und wir hatten nie irgendwie Probleme bekommen.

 

Weiter ist Outdooractive auch eine schöne Fundgrube: http://www.outdooractive.com/de/touren/#area=9022856&cat=Wanderung&wt=Augsburg-Westliche%20W%C3%A4lder%20(Naturpark)&zc=12,10.82548,48.5807

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...