Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: IRIS, 3 Jahre, Mischling - sie trauerte sehr


asti

Empfohlene Beiträge

IRIS  Mix- Hündin, geb: 04/2013, Höhe: 58 cm, Gewicht: 23 kg

 

IRIS wurde, von ihrem ehemaligen Besitzer, bei uns abgegeben. Der ältere Mann weinte bitter Tränen, das er sich von ihr trennen musste und konnte sich gar nicht beruhigen. Leider gab es, für ihn und IRIS keine andere Möglichkeit, da ihr Herrchen wirklich sehr krank ist und sich nicht mehr ausreichend um sie kümmern konnte.

Auch IRIS weinte die ersten drei Tage sehr viel und war völlig verängstigt und verstört. Wie sollte sie es auch verstehen, das sie nun in einem Zwinger sitzt und in einer fällig fremden Umgebung. Sie hat ja nichts falsch gemacht und war ihrem Herrchen treu ergeben.

Mittlerweile geht es IRIS etwas besser, denn sie hat verstanden, das ihr bei uns nichts geschieht. Geht man allerdings an ihrem Zwinger vorbei, weint sie wieder und möchte gern hinaus um ein wenig Liebe zu spüren und spazieren zu gehen. Kommt man diesem Wunsch nach, zeigt IRIS sich sehr glücklich.

IRIS liebt den Kontakt zu Menschen und ist ihnen gegenüber immer freundlich und wirklich sehr anhänglich. 

Ach, IRIS liebt "Essen".. Und wer kann solchen Augen schon widerstehen? ?

IRIS ist ein eher ruhiges Hundemädel, zeigt sich aber auch aktiv, wenn man mit ihr unterwegs ist. 

Mit anderen Hunden kommt sie gut aus. Zuerst ist sie ein wenig schüchtern, merkt sie aber, das von den anderen Hunden keine Gefahr ausgeht, spielt sie fröhlich und ausgelassen, mit ihnen. 

Hier läuft sie im Auslauf, ohne Probleme, in einer Gruppe von 14 Hunden...zieht aber schnell die menschliche Nähe vor. Ein souveräner Hundekumpel, der mit im Haushalt lebt, würde ihr aber sicher gut tun.

Bei Katzen zeigt sich IRIS unsicher und verbellt sie. Manchmal versucht sie auch, sie zu jagen. Daher wäre sinniger, wenn keine Samtpfote im Haushalt leben würde.

IRIS sucht Pfotenringend eine nette, verständige Familie, die ihr wieder ein schönes Zuhause und ganz viel Liebe schenkt, damit sie nicht mehr weinen muss und ihre schönen Augen wieder glänzen.

Wo darf die süße und liebenswerte IRIS wieder glücklich sein?

 

IRIS ist gechipt, geimpft, kastriert und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

26556412tu.jpg

26556413as.jpg

26556414cf.jpg

26556415zp.jpg

26556416wm.jpg

26556417pe.jpg
 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Tel.: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So ein Drama!

Gute Besserung fürs ehemalige Herrchen und ganz viel Glück und Liebe für die hübsche Iris.

Menno, die Süße gefällt mir soooo gut. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...