Zum Inhalt springen
Registrieren

Bernkastel-Kues an der Mosel


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Wir fahren am 08.09. in den Urlaub, mein Freund, meine Hunde und ich. Ziel siehe Titel.

Kommt jemand von da oder aus der Nähe und hat gute Hundelauftipps für mich?

Beide bleiben sozusagen an der Leine, eine nimmt nicht so gern zu schnell Kontakt zu anderen Hunden auf. Also wer Geheimtipps hat, bitte gerne :) Gerne auch anspruchsvolle Walkingstrecken!

Dachte, fragen kostet ja nix.

Link zu diesem Kommentar

Da war ich als Kind ab und an wandern mit meinen Eltern, ist richtig schön die Gegend! Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :D Bin aber am Wochenende in Mainz, dann kann ich nochmal fragen :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

2 Fragen:

 

was willstn da???? :think:  und wieso kommt ihr nicht in den Schwarzwald????? :motz:

 

 

Aber ich bin ja nett und wünsche euch natürlich trotzdem einen wunderbaren Urlaub!!!! :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Helena :D :D

Ich komme nächstes Jahr dreimal an Dir vorbei : im Februar, um Sommer, im Herbst.

Du stehst da groß in meiner ToGo!!! Wir schaffen das :)

Link zu diesem Kommentar

Das ist nicht sehr weit von mir weg und ich war da jetzt schon zwei mal in Reha.

Was wohl sehr schön sein muss, schon alleine wegen der Aussicht, ist die Burg Landshut, das ist in der Ortsmitte ausgeschildert.

Die Ortsmitte ist auch echt toll.Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Urlaub :winken:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...