Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir brauchen Ideen und vor allem Daumen - Ben ist gegangen


gast

Empfohlene Beiträge

Nyima123

26614983gn.jpg

Ein Licht in der Dunkelheit für dich

Link zu diesem Kommentar

Oh nein, Tanja, das darf doch wohl nicht wahr sein. :(

Es tut mir unendlich leid, fühle dich ganz fest gedrückt :knuddel:

Gute Reise, Ben smilie_winke_018.gif

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir leid. Komm gut über die Regenbogenbrücke, Dort angekommen triffst du viele Spielkameraden und bist ohne Schmerzen.

 

Tanja, ich drücke dich mal ganz fest

Link zu diesem Kommentar

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. (Thomas Mann)

 

 

 

Ach, nein, Tanja! :( Das tut mir so unendlich leid für Ben, für Euch! :knuddel

 

Gute Reise, lieber Ben! smilie_girl_111.gif

 

Mir fehlen die Worte!

Link zu diesem Kommentar

26615937ac.gif

Für Ben - gute Reise

und für alle, die um ihn trauern, viel Kraft und Trost.

Es tut mir so Leid.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll :no:

Es ist so schlimm, wenn sie einem so plötzlich entrissen werden :(

Viel Kraft wünsche ich dir.

Gute Reise, Ben.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Liebe Tanja,

 

ich durfte den lieben Ben noch kennen lernen und war von ihm und Finn sofort bezaubert. So tolle Hunde!

Und Ben, den ihr ja auch aus dem Tierschutz übernommen hattet, hatte ein wirklich tolles Zuhause, mit einer super tollen Familie. Er war glücklich bei euch, das konnte man spüren.

 

Dass er nun gehen musste ist schlimm und auch ich bin sehr traurig darüber. Es ging jetzt ja auch alles so schnell. :( 

Und du hattest es schon geahnt. :(:knuddel

 

Tanja, wenn du wen brauchst, du weißt, wie du mich erreichen kannst. 

 

Ich nehme dich und deine Lieben virtuell in den Arm und wünsche euch Kraft, das nun zu verarbeiten. :knutsch 

 

Und du, lieber Ben, komm gut rüber. :knutsch

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

*fassungslos bin*

Und es kommen Erinnerungen hoch ... ziemlich genau vor 6 Jahren ging es uns wie Euch ... wir hatten noch gar nicht alle Untersuchungen durchführen lassen ... keine gesicherte Diagnose ... und plötzlich ... binnen vielleicht drei Stunden ... wie Du schreibst: VORBEI :(

Es tut mir sehr leid, dass Ihr so schnell Abschied von Ben nehmen musstet :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...