Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: NEGRITO, 10 jahre, Dackel-Mix - Jedermanns Freund


asti

Empfohlene Beiträge

 

NEGRITO: Dackel-Mix, Rüde, Geb.: 06/2006, Gewicht 18 kg , Höhe: 42 cm

 

NEGRITO wurde von seiner Familie im Tierheim abgegeben, da sie sich nicht mehr um den hübschen Rüden kümmern konnte.

Der kleine Dackel-Mix ist ein lebendiger, vitaler Hund, der gerne eine aktive Familie hätte, um mit ihr die Gegend zu erkunden. Und auch gegen ausgedehnte Spieleinheiten hat er sicher nichts einzuwenden.

NEGRITO ist zu allen Menschen freundlich. Dabei macht er auch keine Unterschiede zwischen Erwachsenen und Kindern. Alle Zweibeiner sind einfach seine Freunde.

Mit Hunden kommt NEGRITO prima klar. Er läuft problemlos mit 14 Hunden im Auslauf. Nur die sehr dominanten Rüden findet er nicht prickelnd. Aber das wird ihm sicher niemand verdenken. Mit einem sozialen Rüden oder einer netten Hündin könnte der hübsche NEGRITO sicher gut zusammenleben.

Nicht in seiner neuen Familie sollten Katzen leben. Die duldet er nämlich nicht in seiner Nähe.

Wer möchte mit NEGRITO eine Freundschaft auf Hundelebenszeit eingehen?

 

Negrito ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

26617154su.jpg

26617155cx.jpg

26617156dg.jpg

26617157am.jpg

26617158lj.jpg

26617159oc.jpg

26617160pn.jpg

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Dich hat hier noch keiner beachtet.

 

Ich wünsche Dir ganz schnell ganz viel Glück Negrito.

 

Der hübsche Opi sieht ja noch ganz rüstig aus, Negrito macht bestimmt noch ganz lange viel Freude.

 

Ganz fest Daumendrück.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...