Zum Inhalt springen
Registrieren

Heftiges Video (Kinder & Hunde)


Icy

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

war gerade dabei Videos hochzuladen, da bin ich bei Youtube auf dieses Video gestoßen:

 

 

besonders heftig ab 1:42 wird ein Baby immer wieder ins Gesicht abgeschnappt und es wird einfach weitergefilmt.

Es handelt sich hier um eine Analyse bzw. Erklärung auf Englisch.

 

Der Videoersteller erklärt die verschiedenen Situationen und wie unverantwortlich die Eltern handeln.

 

Nach der Szene mit dem Baby kommt eine Szene mit einem Chihuaua, die meiner Meinung nach schon Misshandlung des Hundes durch die Kinder ist.

 

Und dann sind es immer die Hunde die eingeschläfert werden weil sie zugebissen haben... Sowas von daneben.

 

Beim 2. Schauen ist mir aufgefallen, dass der Dackel der das Baby abschnappt am Ende auf den Kopf gehauen wird... WTF?

Link zu diesem Kommentar

Das ist einfach nur schlimm .

Man kann sich nur wundern, das nicht mehr passiert .

Hunde sind einfach wundervolle Wesen, die es viel zu gut mit dem Menschen meinen.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Geprügelt, geteert, gefedert und durch's Dorf getrieben gehören diese Eltern/Hundebesitzer... einfach unglaublich.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Oh. Solche Videos gibts leider zu genüge auf Youtube. Und statt den Ernst darin zu sehen lachen viele noch oder finden es witzig. Das mit den Chi's.. Puh. Wer auch immer da gefilmt hat gehört links und rechts ne Schelle verpasst und die Gören müsste der Arsch aber Kirmes feiern,

 

Nagut. Gewalt ist keine Lösung und ich will hier nicht als bösartiger kinderschläger dargestellt werden.

 

Letztens hab ich ein noch für mich viel schlimmeres Video gesehen.. ein Kleiner Knirps kann gerade mal gehen wirft einen winzigen Welpen rum..hebt ihn hoch und lässt ihn einfach wieder zu Boden fallen.. so das es schon aussieht das der Welpe seine Beinchen nichtmehr bewegen kann und sich dann endlich ein 'Erwachsener' drum kümmert und sich das anschaut. Ich muss mal schauen ob ich das noch finde. Aber wer sowas filmt und nicht handelt :angry:

Link zu diesem Kommentar

Oh. Solche Videos gibts leider zu genüge auf Youtube. Und statt den Ernst darin zu sehen lachen viele noch oder finden es witzig. Das mit den Chi's.. Puh. Wer auch immer da gefilmt hat gehört links und rechts ne Schelle verpasst und die Gören müsste der Arsch aber Kirmes feiern,

 

Nagut. Gewalt ist keine Lösung und ich will hier nicht als bösartiger kinderschläger dargestellt werden.

 

Letztens hab ich ein noch für mich viel schlimmeres Video gesehen.. ein Kleiner Knirps kann gerade mal gehen wirft einen winzigen Welpen rum..hebt ihn hoch und lässt ihn einfach wieder zu Boden fallen.. so das es schon aussieht das der Welpe seine Beinchen nichtmehr bewegen kann und sich dann endlich ein 'Erwachsener' drum kümmert und sich das anschaut. Ich muss mal schauen ob ich das noch finde. Aber wer sowas filmt und nicht handelt :angry:

 

Boaaaa... ne da müssen die Tiere als Entertainer herhalten. Diese Leute merken scheinbar nicht dass es sich da um Lebewesen handelt. Da finde ich könnte man den Eltern eigentlich auch das Sorgerecht entziehen, denn damit beweisen sie ja, dass sie unfähig sind.

 

Übrigens ist mir aufgefallen, wer verkorkste Kinder hat, hat auch oft nen verkorksten Hund und umgekehrt. Damit meine ich natürlich nicht die Leute, die nen Secondhand Hund nehmen, der schon problematisch war.

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Habe es zwar auf Facebook wieder gefunden aber keine Ahnung wie ich nun an den Link vom Video komme. Egal, das ist eh zu harter Tobak das man das freiwillig nicht sehen möchte.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Die Kinder sind genauso Opfer und gehören nicht bestraft, sondern erzogen, wenn's geht liebevoll.

Das Gute an solchen Videos ist, dass die meist einen Shitstorm und Anzeigen nach sich ziehen.

Unterm Strich wird sich aber wahrscheinlich nicht viel ändern, dumme Menschen wird es leider immer geben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da läuft einem echt ein schauer über den rücken. Mich wundert es immer dass so wenig passiert....

Link zu diesem Kommentar

boah ich hab Gänsehaut. Gruseliges Video. Die Eltern können echt froh sein, dass Hunde so wundervolle Wesen sind und das ertragen. Das mit dem Chi und den beiden Jungs ist echt heftig. Da wünsche ich mir manchmal die Prügelstrafe zurück. Nein, nicht für die Jungs, für die Eltern...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...