Zum Inhalt springen
Registrieren

Jule hatte lieben Besuch


gast

Empfohlene Beiträge

Gestern bekamen Jule und ich ganz lieben Besuch für eine Nacht.
 
Schaut selbst, es war soooo schön.
 
Wichtig war  natürlich, sich erst mal richtig einzuschmeicheln.
 
26627333sy.jpg
 
Aber es half nix, sie musste durch die Scheibe zuschauen, wie da sooo viel leckeres vernichtet wurde.
 
26627335tj.jpg
 
Sie war fassungslos, was da so tolles in größeren Mengen verspeist wurde, ohne dass sie ran kam. :o
 
26627340wb.jpg
 
Aber als guter Gast, ließ der Bub ein Stückchen übrig.
 
26627341om.jpg
 
Ich hätte mein letztes Hemd verwettet, dass sie das ratzfatz frisst, damit das nicht anderweitig verschwindet. - Und ich hätte kein Hemd mehr gehabt. :o  Jule war der Meinung, was Tanis nicht mag, schmeckt ihr dann auch nicht.  Göga und ich konnten es gar nicht glauben.  B) 
 
Nach einer gemütlichen Nachmittagsrunde, wo sich Tanis und Susanne die Fahrerei aus den Knochen laufen konnten, waren die Vierbeiner erst mal platt. :wub:
 
26627351gn.jpg
 
26627353cq.jpg
 
Heute morgen gabs dann noch eine schöne Runde.
 
26630802iw.jpg
 
Zappellieschen wollte nicht posieren.
 
26630809sm.jpg
 
Tanis fand diese Zappelei peinlich. :D
 
26630807xh.jpg
 
Da Susanne erst Sonntag spät nach Hause kommt, wird es mehr Fotos erst ab Montag geben. Ich bin vor lauter Quatschen gar nicht wirklich viel zum Knipsen gekommen. :blush::D

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolli, danke für die ersten Fotos, das liest sich wie ein gelungenes Treffen :)

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja toll! :klatsch: Schön, dass Ihr Euch alle so gut verstanden habt!

 

Jule, die Größenwandlerin....auf dem Bild, wo sie so fassungslos auf den Futternapf starrt, sieht sie riesig aus! Und neben Tanis dann viel kleiner als sie in Echt ist! :o :o

Link zu diesem Kommentar

Antay ich mag ja gerne angeben, darum schon mal die wenigen Fotos, die ich gemacht habe. Es war wirklich richtig klasse! So ganz ohne Stress und Hektik, alles gemütlich und ruhig. :wub:

 

Ute das finde ich auch immer so witzig, wie unterschiedlich Jule auf Fotos rüberkommt. Man müsste halt immer ein Objekt zum Größenvergleich neben sie stellen. Und selbst dann kann es passieren, dass es falsch aussieht. Jule ist halt ein Teleskophund. :D

Jule und Tanis kannten sich ja schon von unserer Tour in der Rhön. Sie mögen es beide gern, wenn der andere nicht aufdringlich ist und sie nebeneinander einfach nur laufen können. Oder Jule flitzt eben mal vor, weil Tanis etwas gemütlicher daher läuft. ;) Aber sie hat sich, wenn sie an der Leine war, gut ans Tempo angepasst. War vielleicht auch, weil es doch ziemlich warm war. :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Da verstehen sich ja zwei wunderbar! Liest sich wie ein schönes Treffen!

 

Ist der Kumpel von Jule ein Schäferhund?

Link zu diesem Kommentar

Das ist Tanis von Calissa. Laut Susanne eine echte, griechische Straßenkreuzung. ;)

Ja, die beiden haben sich wunderbar verstanden. Aufdringlich war Jule eher bei Susanne. Da hat sie immer wieder nachgefragt, ob sie wirklich nicht auf den Schoß darf. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Super! Da freue ich mich für Euch  :)  - so weit aus dem Süden gekommen für Julchen  :wub: ... 

Viel Spass Euch weiterhin und grüss schön  :winken: !

Link zu diesem Kommentar

Gundi sie ist hier auf Zwischenstopp gekommen und ist heute gleich weiter gefahren. Aber so konnte Susanne heute ausgeschlafen und entspannt das Stückchen zu ihrem Treffen fahren - und wir hatten gestern einen wirklich schönen, gemütlichen Nachmittag und Abend und heute noch eine schöne Gassirunde und Frühstück zusammen. Also Grüße nimmt sie dann selbst entgegen, wenn sie ihre Fotos hier dazustellt.  ;) 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...